Menu schließen

Facharbeit- Eigene Meinung ?

Frage: Facharbeit- Eigene Meinung ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey Leute, ich schreibe meine Facharbeit gerade zu Ende..

Ich weiß leider nicht, ob eine eigene Meinung dazu gehört ?!
Frage von seqer.pare (ehem. Mitglied) | am 26.02.2012 - 16:09


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Marvin22 (ehem. Mitglied) | 26.02.2012 - 16:12
kommt drauf an, um welches Thema es sich handelt.
Ich habe meine Facharbeiten immer mit einer eigenen Meinung abgeschlossen, doch es ist halt von Schule zu Schule anders.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 26.02.2012 - 16:20
Allgemein gilt:
Der Schluss bzw. das Fazit einer Facharbeit ist dafür da, um noch einmal das Thema abschliessend zu bewerten und die wichtigsten Punkte herauszustellen. Weiter kannst du im Schlussteil auch gerne schreiben, was für Konsequenzen die Auseinandersetzung mit dem Thema für dich hat ( beispielsweise bei einer Ausarbeitung über einen bestimmten Beruf, ob du diesen nun ausüben würdest oder nicht). Im Schlussteil wird es gerne gesehen wenn du dich noch einmal auf die Einleitung bzw. das Vorwort beziehst.
Es gibt Lehrkräfte, die geben ihren Schülern ihre eigenen Richtlinien ab oder die Richtlinien der Schule. Das ist zu beachten.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

1615 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: