Menu schließen

Fragen zur Seite: Was sind Credits ?

Frage: Fragen zur Seite: Was sind Credits ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ist das mit geld hier hausaufgaben.de

und was heißt dies credit 2,0 oder so
Frage von mervealp (ehem. Mitglied) | am 19.02.2012 - 16:34


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dauergast (ehem. Mitglied) | 19.02.2012 - 17:11
In der Regel nicht!

Du kannst für Antworten einen Preis ausloben.


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 19.02.2012 - 18:41
e-hausaufgaben.de ist kostenlos. Für Hilfe oder Antworten muss man nicht bezahlen und kann man auch nicht bezahlen...
Wir haben aber eine Art Punktsystem, mit dem man gute Antworten belohnen kann oder die eigene Fotogalerie vergrössern. Diese Punkte heissen Credits. Man kann sie kaufen oder gewinnen beim Mitspielen im Quiz.
Wenn du eine Frage stellst, kannst du erklären, dass du dem User mit der besten oder hilfreichsten Antwort 10 oder 20 Credits gibst. Aber das ist wirklich freiwillig. Hier wird auch ohne Belohnung geholfen.

Informationen erhältst du hier:

http://www.e-hausaufgaben.de/faq.php
Scrollen bis Credits
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Weltgeschehen-Experten?

7712 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Weltgeschehen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Credits
    Wozu brauch man eigentlich Credits? Ich hab schon seit ich angemeldet bin keine Credits mehr! Ist das da jetzt ein Nachteil?! ..
  • Credits
    was passiert wenn man in einem Thread eine belohnung von sagen wir 40 credits aussetzt...und bevor man die credits vergibt ..
  • Quiz-Sparpaket
    Wollte mal kurz nachfragen, wieso es seit kurzem beim e-Hausi-Quiz nur mehr für die besten 3 Credits gibt und diese auch noch ..
  • credits
    kann ich anderen leuten credits `schenken`? wenn ja, wie? liebe grüße...
  • Credits
    Könnte man nicht mal einen Zinssatz für Credits einführen? ;) Bei mir werden es immer weniger..
  • Wer möchte 10 Credits?
    Das hier ist ein Testthread, in dem es aber was zu gewinnen gibt ;-) 10 Credits für die erste Antwort. :e-rockt:
  • mehr ...