Menu schließen

Abschluss Prüfung üben :)

Frage: Abschluss Prüfung üben :)
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
ey, ich möchte ende der 10.
Klasse die Gymnasium Abschluss Prüfung schreiben, deshalb wollte ich euch fragen, wo ich jetzt im Internet eine Abschlussprüfung finden kann, es kann auch die Haupt oder Real Prüfung sein.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt :)
Frage von bedboy (ehem. Mitglied) | am 13.02.2012 - 15:51


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 13.02.2012 - 16:18
Es gibt nur wenig Übungsmaterial zu diesem Thema, da die meisten dieser Prüfungen in den Buchhandlungen verkauft werden als Trainingshefte.

Etwas habe ich bis jetzt gefunden:

http://www.schulportal.de/2/01219900110999/Mathematik/Klasse_10/Abschlusspruefungen.html

http://www.mathrix.net/Mathematik/kostenlose-Downloads.html

http://www.youtube.com/watch?v=QkRBsTWtsAw

http://www.youtube.com/watch?v=DB_tTaqQKgM

siehe auch weitere Videos zum Thema
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Schulprobleme & -Organisation-Experten?

424 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Schulprobleme & -Organisation
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Abschluss T-Shirts :D
    Ich brauch ein guten Spruch für unser Abschluss T-Shirt. Fällt euch was ein ?
  • Wo gibt es d Abschluss-Prüfungen der Höheren Handelschule?
    Hey Leute, wisst ihr, wo im Internet man die Abschluss-Prüfungen der letzten Jahre von der Höheren Handelsschule sehen kann, hab..
  • W und V Verbindung üben
    Ich habe einen Nachhilfeschüler und gemerkt, dass er die Verbindung von einem großen W/V zum nächsten Buchstaben falsch macht. ..
  • Übungsort
    Hallo Zusammen Da ich Zuhause meine Monologe für die Aufnahmeprüfung nicht üben kann, wollte ich hier mal Fragen kennt ihr einen..
  • Texterörterung
    Hey zusammen, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit und wollte natürlich vorher üben.ich finde leider keine geeignetee texte ..
  • if sätze üben
    kennt ihr seiten auf denen man if sätze üben kann (7.klasse)
  • mehr ...