Menu schließen

Videofilm sichten ?

Frage: Videofilm sichten ?
(4 Antworten)

 
HAt jemand ZEit sich ein 15 Minütiges VIdeo(youtube)anzusehen brauche hilfe
GAST stellte diese Frage am 16.01.2012 - 16:49


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 16.01.2012 - 17:14
1)
stell den link hier rein und wenn sich jemand das anschauen möchte wird er/sie es tun.
2) in wie weit benötigst du denn hilfe? stell deine frage am besten jetzt schon!

 
Antwort von GAST | 16.01.2012 - 17:16
1) ne sionst sieht es mein Lehrer per pn bitte 2) zusammnefassunf schriben(verbessern etc)


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 16.01.2012 - 17:24
Wo liegt denn dein Problem?
Siehst du dich nicht in der Lage eine Inhaltsangabe zu einem Video zu machen oder bist du dazu einfach nur zu faul?

 
Antwort von GAST | 16.01.2012 - 17:30
? habe ja eins brauche nur einige verständigungsfragen und vll. noch ein korrektur meines textes

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch