Menu schließen

Wie kann ich mein Englisch verbessern ?

Frage: Wie kann ich mein Englisch verbessern ?
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
wie kann ich mein englisch noch verbessern, also ich spreche recht flüssig doch ich mache öfters satzbau fehler ...
Frage von Arke (ehem. Mitglied) | am 13.10.2011 - 18:27

 
Antwort von GAST | 13.10.2011 - 18:35
Englisch hören oder sprechen.
Guck Dir z.B.
die Simpsons auf Englisch an, ist zwar nicht so lustig wie deutsch, aber Du lernst die Sprache.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Arke (ehem. Mitglied) | 13.10.2011 - 18:37
oder two and a half men :D nee spaß bei seite hab ich auch schon überlegt..würd das auch mit büchern auf englisch klappen? ja oder ?


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 13.10.2011 - 18:40
Ja klar, wenn du englische Bücher/Stories/ etc. liest, erweiterst du ja sowohl deinen Wortschatz und lernst automatisch auch was über Satzbildung, Grammatik etc. Do it :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Arke (ehem. Mitglied) | 13.10.2011 - 18:42
ok danke dir :)

dann ab heute abend nur noch filme auf englisch :D

 
Antwort von GAST | 13.10.2011 - 18:42
Auf jeden Fall. Es gibt auch eine Einordnung von englischen Büchern, die die Schwierigkeit (also nach dem benötigten Vokabular des Lesers) verdeutlicht.
Bei Two And A Half Man ist es schon wieder schade, es auf englisch zu gucken, weil es deutsch viel besser ist.
Aber zum Beispiel How I Met Your Mother ist auf englisch großartig, während die deutsche Fassung sehr unlustig ist. Auch ist das englische How I Met Your Mother sehr leicht zu verstehen.


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 13.10.2011 - 18:52
Filme würde ich vielleicht mit englischem Untertitel schauen, die sind manchmal schwer zu verstehen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Arke (ehem. Mitglied) | 13.10.2011 - 19:45
könntet ihr mir vllt bücher/lektüren empfehlen ?


Autor
Beiträge 176
7
Antwort von Timea | 13.10.2011 - 20:55
Je nachdem, was du gerne liest. Welches Genre spricht dich eher an? Fantasy? non-fiction? Biography? love stories?.. etc.

Ich persönlich finde die Bücher von Jodi Picoult super, das sind meist Courtroom-dramas mit diversen aktuellen Themen, wie Genmanipulation oder Todesstrafe uvm.

ansonst wurde schon angesprochen, dass es "vereinfachte" Werke gibt, die nach Schwierigkeitsgrad geordnet sind, ich kenne da die Penguin Readers-Reihe:
http://www.penguinreaders.com/students-main.html

hoffentlich findest du da etwas, das dir gefällt.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

560 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Essay Verbesserung
    Würde jemand mir mein Essay verbessern? Es ist schon 1,5 Seiten lang und ich habe Angst, dass wenn ich es jetzt hier hochlade ..
  • Wie kann ich mein Englisch verbessern?
    Ich kann eigentlich ziemlich gut Englisch sprechen.... Nur wenn es darum geht Texte in Englisch zu schreiben, erreiche ich ..
  • Englisch verbessern
    Wie kann ich mein Englisch extrem verbessern? Ich bin zwar nicht schlecht , aber da ich nächtes Jahr Englisch als LK habe, ..
  • Stil im English verbessern: Tipps
    hallo ich bin in der 11 und musste englich als Lk wählen weil keine anderen Fächer in frage kommen Aber ich liebe englich ..
  • Englisch verbessern - aber wie?
    Wie kann ich mich in Englisch verbessern!?! Bitte helfen!
  • satz verbessern
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob mein die einleitung richtig ist? (sprachlich, nicht inhaltlich) danke A long-term and ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: