Menu schließen

kostenlose Kontaktlinsen

Frage: kostenlose Kontaktlinsen
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 2132
3
hEy


ich google grad so bissal rum und bin auf der Suche nach Kontaktlinsen um sie mal zu testen!
Sie können farbig sein als auch klar.
Was aber wichtig wäre, dass es keine Versandkosten gibt bzw. sie auch nicht allzu hoch sind.

Vielen Dank mir bei meiner Suche zu helfen.
Frage von *Money* | am 06.10.2011 - 13:33


Autor
Beiträge 276
2
Antwort von StTischtennis | 06.10.2011 - 13:46
www.linsenplatz.de

da gibts zwar keine kostenlose kontaktlinsen,
aber bei meinem letzten besuch auf der homepage und bestellung, hab ich keine versandkosten gezahlt.

kleiner tipp: wenn du nur mal probieren möchtest und dir nicht sicher bist, geh zum optiker um die ecke. da kannst meist so tageskontaktlinsen der meisten hersteller erstmal probieren zwecks ob man die verträgt oder nicht -zumindest bei fielmann ist das der fall ;-)


Autor
Beiträge 1548
95
Antwort von LsD | 06.10.2011 - 16:00
Servus! Ich habe schon bei zwei verschiedenen Optikern Kontaktlinsen getestet und dafür dann eben kostenlos welche bekommen. Im einen Fall (Apollo) sogar für mehrere Tage. Versuch doch dort mal dein Glück. Natürlich wird man danach versuchen, die auch welche zu verkaufen, aber die wollen ja auch irgenwo Geld verdienen ;-)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 2132
3
Antwort von *Money* | 07.10.2011 - 00:00
Ich danke euch beiden :)
der Mod bekommt natürlich nicht die credits^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Gesundheit & Fitness-Experten?

61 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Gesundheit & Fitness
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie teuer sind bei Fielmann farbige kontaktlinsen ?
    Wie teuer sind bei Fielmann farbige kontaktlinsen ? und kann das sein das die sogar günstiger sind als normale kontaktlinsen ? ..
  • kontaktlinsen
    kann man kontaktlinsen tragen, wo die stärke und eine andere augenfarbe beides drin ist.. ich hab bis jetzt nur mit stärke ..
  • Kontaktlinsen
    Hey ;) Ich habe demnächst vor mir solche farbige Kontaktlinsen zu holen, habs bei nem Kollegen gesehn das sah ganz schick aus..
  • farbige Kontaktlinsen
    Hey! paar Fragen: 1) Haltet ihr farbige Kontaktlinsen für unnötig oder sind diese `cool`? 2) Was handhabt man ..
  • kostenlose Sounds aus dem Netz?
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Seite, die kostenlose Sounds anbietet. (Wir wollen eine Art Kurzfilm drehen ..
  • kostenlose französisch-lern seiten
    kennt jemand kostenlose französisch-lern seiten im internet? wo man auch gleich die lösung dabei hat ;) bitte danke
  • mehr ...