Menu schließen

Logistik - Technische Betriebswirtschaftslehre ?!?!

Frage: Logistik - Technische Betriebswirtschaftslehre ?!?!
(3 Antworten)

 
Hallo Leute ich habe eien Frage, und zwar finde ich den Studiengang Logistik - Technische Betriebswirtschaftslehre sehr interesant udn habe folgende Fragen dazu:


- Wie hoch ist der mathematik anteil und wie anspruchsvoll, ich bin nicht der beste in mathe aber ich
bin fleißig =)

- hat jemadn praktische erfahrungen gemacht und weiss vielleicht etwas über berfus aussichten, gehälter und die quote der abbrecher bzw die die durchfallen?

..also ich habe mich schon informiert würde aber gerne etwas aus erster hand erfahren..bedanke mich recht herzlichst für alle antworten.
ANONYM stellte diese Frage am 30.08.2011 - 01:02


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von zeY (ehem. Mitglied) | 30.08.2011 - 16:54
an
der haw ? da interessiere ich mich auch für

 
Antwort von GAST | 30.08.2011 - 17:51
also an der tuhh gibt logistik und mobilität und da ist bei denen der mathe anteil genauso hoch wie bei dena nderen studienrichtungen, und zwar 3 semester, sofern ich das ovn ner freundin richtig verstanden habe. auf jeden fall haben die mathe 1, mathe 2. ob di enoch 3 haben weiß ihc nicht mehr. aber an tuhh ist das matheniveau sehr hoch würde ich behaupten


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 30.08.2011 - 17:53
ohh grad den thread entdeckt.. ich würd mich auch über infos freuen..
werd mich nach meiner absage auch mal dafür bewerben wollen..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Einstieg ins Studium-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Einstieg ins Studium
ÄHNLICHE FRAGEN: