Menu schließen

Sex diese wochenende?!

Frage: Sex diese wochenende?!
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Also ich habe da eine Freundin, mit der bin ich nicht zusammen aber sie meinte neulich sie will sex mit mir.

Nun schlaf ich diese wochenende bei ihr und werde wahrscheinlich sex haben.
Aber eig. habe ich große angst denn sie hatte schon oft sex und ich bin noch jungfrau. hab ca14cm penis und ich komme schnell...was soll ich machen?! kann ich mir vlt darauf vorbereiten?
danke!
Frage von McMerlin (ehem. Mitglied) | am 18.08.2011 - 21:47


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 04.09.2011 - 14:54
yey :D Sehr spannend.

Aber ich muss sagen,
dass so was nich als anonym gepostet wird. :-)
Jeder andre wär warschinlich im Boden versunken :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 04.09.2011 - 15:00
grmpf, ned gesehen, dass der fred schon alt is

btw: Wayne meint kratzen hilft nicht, es juckt noch immer!

 
Antwort von ANONYM | 12.09.2011 - 20:55
dann soll er sich ne creme gegen ausschlag und hautreizungen besorgen ^^..

was ist denn nun passiert, [fragte der spanner]..

 
Antwort von GAST | 12.09.2011 - 20:58
das doch nicht euer ernst
ja andere probleme habt ihr auch nicht

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

175 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wochenende
    Was macht ihr heute abend oder was habt ihr fürs wochenende geplannt?
  • Uhrzeit
    Guten Tag, Vielleicht ist eine blöde Frage , aber kommenden Wochenende wann ist? ist die nächste Wochenende oder dieses? ..
  • Wochenende mit Austauschschülerin
    Was könnte man denn an einem Wochenende mit einer 14-jährigen Austauschschülerin aus Frankreich unternehmen? Bin echt ratlos
  • Wochenende und Feiertage arbeiten: Bedeutung?
    Hallo , Was bedeutet eigentlich am Wochenende oder sogar in Feiertage zu arbeiten :) ?
  • wochenende
    so leute, ich habe nen ernstes problem, und zwar habe ich keinen plan fürs wochenende, jemand ne idee was außer disco oder ..
  • unternehmen
    hallo :) alsoo mein freund ist zurzeit im militärdienst und daher nur am wochenende zuhause. da wir uns nur dann sehen wollen ..
  • mehr ...