Menu schließen

Physikhäppchen mit Witz mit Haral Lesch ;)

Frage: Physikhäppchen mit Witz mit Haral Lesch ;)
(13 Antworten)

 
Von mir hier ein kleiner Beitrag zum Thema Physik und bähhh.

Physik ist eigentlich gar nicht bäh sondern kann auch witzig sein ^^
Von mir hier Haral Lesch mit seinen kleinen Sendungen zu Physik und ähnlichem.

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-harald-lesch-videothek-ID1207836664586.xml

Es ist nie viel, aber es bleibt immer was hängen, obwohl er mit sehr viel Witz und Humor an das ganze Thema rangeht.

Viel Spaß!
GAST stellte diese Frage am 17.08.2011 - 19:07


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 17.08.2011 - 21:14
Ich
will jetzt nicht sagen richtig witzig, aber ganz ansprechend. ^^

 
Antwort von GAST | 17.08.2011 - 21:22
joar odch bei manchen folgen ist doch der eine oder andere witz dabei ^^
aber schon witzig ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 17.08.2011 - 21:32
"die kommunisten haben die kreide geklaut." gesehen? die ist bombä.^^

 
Antwort von GAST | 17.08.2011 - 21:35
uha ne, leider nicht ... komich, dabei hatten wir in physik gefühlte jede 2. stunde harald lesch geguckt xD ein dvd spindel mit 50 dvds war voll von den folgen xD

 
Antwort von GAST | 17.08.2011 - 21:51
ich find des gar nicht witzig

 
Antwort von GAST | 17.08.2011 - 21:53
tja...muss nicht jeder witzig finden...gibt genug sachen,d ie andere witzig finden, ich aber nicht ;)

 
Antwort von GAST | 17.08.2011 - 21:56
oh doch, du findest bestimmt alles witzig, was ich witzig finde, weil des was ich witzig finde, ist total witzig

 
Antwort von GAST | 17.08.2011 - 21:58
soll mal dahingestellt sein. wenn du mario barth witzig findest, dann nicht...denn den find ich kein stücken mehr witzig.
außerdem ist harald lesch auch ne andere art von witz...
ich sagte ja, jeder dem seine

 
Antwort von GAST | 17.08.2011 - 22:17
ja ist aber total der mist, den du da laberst

 
Antwort von GAST | 17.08.2011 - 22:18
nebenbei, du weichst vom eigentlichen thema ab....es geht hier um harald lesch und seine sendern aber egal...

 
Antwort von GAST | 17.08.2011 - 22:20
oh...verstehe, tut mir leid

 
Antwort von ANONYM | 18.08.2011 - 00:01
Zitat:
Physik ist eigentlich gar nicht bäh sondern kann auch witzig sein ^^



Du bist lustig, und das ist wohl der Witz des Jahres

 
Antwort von GAST | 18.08.2011 - 00:11
na denn...wenn du nichts produktiveres dazu leisten kannst..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Physik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Physik