Menu schließen

RIP - Amy Winehouse

Frage: RIP - Amy Winehouse
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 1504
1
Tachchen allerseits.

Vllt hats der ein oder andere schon mitbekommen.
Unsre arme Amy Winehouse ist heute von uns gegangen.
Ich bitte um tiefste anteilnahme, denn die Frau awr kerngesund und keiner versteht wieso sie sterben musste....
:)

Aber jetz mal ehrlich, sacht mal was dazu ;)
Frage von schorly | am 23.07.2011 - 18:59

 
Antwort von ANONYM | 27.07.2011 - 21:14
Ich hoffe wir überleben dich alle..
Die Scheißegal-Einstellung hab ich zwar auch manchmal,
aber bei der Geschichte in Oslo hört der "Spaß" auf..

Ein "Leiter" einer größeren Firma in China in einem Interview:
Was macht es denn schon wenn hier mal hundert oder vielleicht sogar tausende Menschen sterben? Jeder von ihnen ist ersetzbar........

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Weltgeschehen-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Weltgeschehen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bekannte Musiker
    Welche Musiker scheiteten (tod) am Erfolg auser Michael Jackson, Elvis Presley, Amy Winehouse und Whitney Houston ?
  • Amy Winehouse
    Wir vermissen dich alle sehr! Wie konnte sie nur von uns gehen? an was könnte sie verstorben sein was denkt ihr? Zu ..
  • Amy Winehouse ist tot- Was denkt ihr?
    Hallo,also das Sie tot ist müsste jetzt jeden klar sein. Aber meine frage ist was denkt ihr darüber?^^ Ich mochte sie ..
  • mehr ...