Menu schließen

facebook problem- chat sichtbarkeit

Frage: facebook problem- chat sichtbarkeit
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 1504
1
hallo e-hausi forum! :)


Ich hab folgendes Problem:
Ich seh ich Facebook einige personen nicht angezeigt ( weder im Chat noch in der Liste) obwohl sie wenn en kum,pel sich anmeldet sichtbar sind....
Was kann das sein?
danke ;)
Frage von schorly | am 29.06.2011 - 19:45


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 29.06.2011 - 20:55
stimmt, denn davon hab ich noch nix gehört.
aber ob man facebook richtige konkurenz machen kann?

 
Antwort von GAST | 29.06.2011 - 20:57
hm...denke google könnte einiges reißen, das geld zur promotion haben sie auf jeden fall!
facebook mag zwar myspace abgelöst haben, aber google ista uch heiß auf einnahmen ^^
mal schauen :)


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 29.06.2011 - 21:01
auch wahr.. na ja lass ma uns ma überraschen.. :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

281 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ich will den alten FB Chat wieder
    Hallo, willst du das? Dann gib ihm! https://www.facebook.com/Restore.The.Old.Chat.Back Viel Spaß
  • Facebook-Ap: Wer wird oben gezeigt im Bild im Chat?
    Hi leute ne Frage die mir schon lange beschäftigiz Ich glaube jede hat das FacebookApp auf dem Iphone und wenn man auf Chat ..
  • Facebook chat zeigt nicht alle Freunde an
    Hallo, ist es bei euch auch so? Da steht z.B. das 30 on sind aber ihr seht nur 10 oder so? Wie kann man das ändern? ..
  • facebook
    hallo ihr :) ich muss eine Beitrag über Facebook für die Schule schreiben. und dafür könnte ich sehr gut eure Hilfe brauchen..
  • Essay Englischhausaufgabe
    Ist der folgende Text für eine Einleitung zum Thema "Ein Leben ohne Facebook" möglich? Nowadays everyone is on the internet..
  • facebook
    Hey.. Ich bräuchte mal ein paar Ideen für Vorteile und Nachteile von facebook, sowie was facebook so für Gefahren aufweist. ..
  • mehr ...