Menu schließen

Kraft gesucht, ohne Horizontalverschiebung ?

Frage: Kraft gesucht, ohne Horizontalverschiebung ?
(keine Antwort)

 



Was mag da rauskommen? Credits gibt`s für das Endergebnis mit Lösungsweg.

Ich hab raus F=(4q0*l*E*Iy)/((l^4)-6*E*Iy) Aber es ist sicher falsch wegen der ewig langen Rechnung...
ANONYM stellte diese Frage am 19.06.2011 - 19:41





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Physik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Physik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kraft
    Ein Mann führt zwei Hund spazieren. Der eine Hund zieht mit der Kraft F1= 15 N, der Andere senkrecht dazu mit der Kraft F2=10 N..
  • Kräftezerlegung am Keil
    https://i.imgur.com/CCr70Sd.jpg Hallo Menschen! Ich habe eine Frage: Ein Keil(Seiten 20 cm, Rücken 5 cm) wird mit einer Kraft ..
  • Kraft: Zugkraft von 2 Hunden
    Also ich habe in Physik Hausaufgaben bekommen, bin in Klasse acht und wir haben das Thema Kraft und Masse... Hier die Aufgabe..
  • Kräfte zeichnerisch zerlegen
    Moin zusammen, Wir haben in unserer Berufsschule gerade das Thema Kraft und sind dabei Kräfte ausschließlich zeichnerisch zu ..
  • Kraft: Wie viel Kraft ist nötig für diese Steigung?
    geg.: steigung 15% mü h = 0,6 mü gl.=0,5 m=30 kg Frage: mit welcher kraft muss nach oben bzw nach unten gezogen werden?
  • Physik-Kraft
    Ich habe folgendes Bild: Zwei Newtonmeter sind an ihren Enden ineinander verhakt und ziehen in entgegengesetzte Richtungen mit ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: