Menu schließen

Pierre de coubertin: Olympische Erziehung ?

Frage: Pierre de coubertin: Olympische Erziehung ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 46
1
Hallo Leute..
Ich habe ein Problem.. ich muss einen Referat über Pierre de coubertin halten, soweit so gut.. aber ich muss auch noch erklären, was eine olymp. Erziehung ist. Doch ich finde nicht vieles im Netz.. Wäre lieb, wenn jemand mir helfen könnte.. für jede Antwort bin ich dankbar. ^^ Wenn ihr mal im Netz was findet geht es natürlich auch, selbstverständlich ! ;)
Frage von rosabellam | am 14.06.2011 - 18:39


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 14.06.2011 - 23:16
Olympische Erziehung


http://www.olympischeerziehung.de/media/modul/m1_4_2.pdf

http://www.wgi.de/media/Pdf/Olympische_Erziehung_in_Schule_und_Sportverein_in_Europa_911.pdf

http://www.schulsport-nrw.de/info/01_schulsportentwicklung/olympischeerziehung/olympia/arbeitskreise/hoeferimpuls.pdf

http://www.dslv-thueringen.de/archiv1.htm#Olympische

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 46
1
Antwort von rosabellam | 15.06.2011 - 23:11
Vielen Dank deine Antwort !
.


Autor
Beiträge 46
1
Antwort von rosabellam | 15.06.2011 - 23:15
Vielen Dank FÜR* deine Antwort !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN: