Menu schließen

youtube video runterladen

Frage: youtube video runterladen
(47 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey


in der regel mach ich das mit keepvid.com und es funktioniert immer, aber nicht auf videos, die nicht in Deutschland verfügbar sind.

http://www.youtube.com/watch?v=kNldFzLsACo

Ich brauch das Video (als mp4-datei)

Wegen Urheberrecht: ich hab die erlaubnis es zu downloaden.
Frage von *Money* (ehem. Mitglied) | am 14.06.2011 - 18:22


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 14.06.2011 - 19:18
wewr soll rolleyes sein ?!


kom dazu mus man nichma kentnisse haben um sowas zu wissen und wen man es haben will macht man es halt ?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 14.06.2011 - 19:19
nicht vom thema abweichen bitte.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 14.06.2011 - 19:47
das ist doch relativ easy..
einfach mal nen proxy verwenden, wenn deutschland nicht will, dass de darauf zugreifst.. ich nutz den immer: hidemyass.com
dann den downloadhelper oder den tubemaster+ benutzen.. und downloaden.. :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 14.06.2011 - 19:50
wobei mir grad auffällt, dass mit nem proxy das video nichmal gefunden wird :P
aber den braucht man eigentlich nicht mal :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 14.06.2011 - 22:02
bei mir klappt es iwie nicht, whrsl deswegen WEIL das video in Deutschland nicht verfügbar ist!

Testet es mal selbst aus - bin gespannt ob es klappt!

 
Antwort von GAST | 14.06.2011 - 22:06
sonst über hidemyass gehn und dann laden?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 14.06.2011 - 22:09
hab ich schon versucht, klappt nicht

 
Antwort von GAST | 14.06.2011 - 22:11
welches video denn? normal klappt hide my ass


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 14.06.2011 - 22:18
link steht doch im thread!

video heisst: Pitbull feat. Enrique Iglesias - Come N Go with full (lyrics)

 
Antwort von GAST | 14.06.2011 - 22:21
oh sry nicht geshn...tatsache funtz nicht :S
haben die wohl dazugelernt xD
muss es denn das originalvideo sein?
hast mal myvideo geguck?


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 14.06.2011 - 22:21
Also mir gelingt der Download per filsh.net auch nicht. Wahrscheinlich wirst du das gar nicht runterladen können.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 14.06.2011 - 22:25
iwie wirds schon klappen können :D
am besten jmd macht das der außerhalb deutschlands wohnt und es runterlädt und es zukommen lässt ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 14.06.2011 - 22:39
nicht aufgeben! iwie wirds doch möglich sein


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 14.06.2011 - 22:57
Zitat:
Dieses Video enthält Content von SME. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid


Alles klar? Unter diesen Umständen geht es einfach nicht!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 14.06.2011 - 23:07
doch es geht :)

das letzte mal hab ich es auch hinbekommen (ist aber gut 1-2monate her und da war es auf meinem eigenen laptop)

 
Antwort von GAST | 14.06.2011 - 23:22
filsh.net hilft das?
_________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 15.06.2011 - 00:18
laut connor klappt es da auch nicht.

aber ihr könnt es doch ausprobieren statt mich das zu fragen ;)


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 15.06.2011 - 00:44
Anscheinend gibt es bei filsh.net wohl einen Unterschied zwischen der normalen Fehlermeldung "In diesem Land nicht verfügbar" und dem GEMA-Hinweis. Ersteres müsste auch damit funktionieren.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 15.06.2011 - 00:58
davon gehe ich auch mal aus, dass es für die onlinedienste es doch einen unterschied macht zwischen "gema" und "in deinem land nicht verfügbar"

credithöhe ist variabel!
connor weiß dass ich es ernst meine


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von zicke616161 (ehem. Mitglied) | 15.06.2011 - 03:37
hast du es auf anjo.to schon mal probiert musst da nur link einfügen in der dafür vorgesehenden zeile
oder als video bei http://www.linkyoutube.com/watch?v=kNldFzLsACo

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

654 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • youtube video runterladen?
    hallo ich brauche morgen für die schule ein youtube video kann man das ihrgendwie runterladen
  • Video von You Tube herunter laden ?
    hab nefrage . kann man aus youtube ein video runterladen ? is das legal?
  • youtube
    hey leutz, wie kann man ein video direkt von youtube runterladen? hab kein plan,wie das geht :( wäre voll korall,wenn ihr ..
  • Song gesucht
    Hallo leute ich suche dringend das video von yannick Noah feat. disiz la peste: metisse. Wo kann ich es mir runterladen. Ich ..
  • Youtube - Link/Adresse zum runterladen gesucht
    Hallöchen erstmal...^^ also ich hab eine frage und zwar wo der "code" oda so bei youtube steht zum runterladen von liedern mit ..
  • Free Youtube Converter
    Hey, sag mal funktioniert der bei euch noch? Bei mir steht da jetzt immer, dass dieses Video keinen Link zum Runterladen ..
  • mehr ...