Menu schließen

Mein Bildschirm spinnt: steht auf dem Kopf !

Frage: Mein Bildschirm spinnt: steht auf dem Kopf !
(5 Antworten)

 
HalliHallo, mir ist etwas witziges passier. hahahahaha.

also,ich hab ausvershen irgendwelche Tasten berührt und jetzt sthet
mein Bildschirm also was darauf gezeigt wird, auf dem kopf (verkehrt herum)

welche tasten soll ich nun drücken normal lesen kann.
GAST stellte diese Frage am 13.06.2011 - 21:14


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 13.06.2011 - 21:19
drück mal :

steuerung + alt + pfeil nach oben
(STRG+ALT+Pfeil(Up))

 
Antwort von GAST | 13.06.2011 - 21:20
verdammt! da war einer schenller als ich :P

 
Antwort von GAST | 13.06.2011 - 21:22
ohh gut. hat funktioniert.
danke^^!


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 13.06.2011 - 21:24
thread bei beantwortung dann bitte sperren ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 13.06.2011 - 22:00
man könnte auch den bildschirm umdrehen :O

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

6414 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bildschirm auf dem Kopf
    Hey Leute, ich hab ausversehen einige Tasten geklickt und nun steht mein Bildschrim auf dem Kopf... weiss jemand was ich ..
  • Problem mit PC
    Yo, mein Computer spinnt gerade, der bildschirm vibriert extrem und es macht grad irgendwie den eindruck, dass mein pc ..
  • bildschirm flackern vom Laptop
    hi, mein laptp ist ca. 3-4 jahre alt von der marke acer, mit einer nvdia grafikkarte 7600. die grafik hat sich verschlechtert ..
  • Maus spinnt
    Meine Maus spinnt seit gestern, habe schon überprüft ob KAbel raus ist- ist aber nicht der Fall. Wenn der Zeiger still steht ..
  • schwarzer bildschirm
    Hallo wenn ich mein Laptop abschalten dann bleibt der Bildschirm Schwarz und oben links blickt der Cursor. Was muss ich machen
  • SVZ spinnt
    HAllo chiefs mein svz spinnt übelst! Es hat ewig des kranke designe, ich kann keine apps mehr öffnen, un niemand mehr ..
  • mehr ...