Menu schließen

Kleine Bläschen an den Fingern - was ist das?

Frage: Kleine Bläschen an den Fingern - was ist das?
(29 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey,

seitdem es warm ist, kriege ich so kleine Bläschen an den Seiten meiner Finger.
Und wenn man die auf macht, ist da eine klare Flüssigkeit drin. Außerdem juckt das extrem.

Könnt ihr mir weiter helfen? Bei google finde ich dieses Problem nicht...

Danke!
Frage von Jessie.* (ehem. Mitglied) | am 08.06.2011 - 18:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jessie.* (ehem. Mitglied) | 08.06.2011 - 18:52
Naja, so wie auf dem rechten Finger..
Aber auf keinen Fall so rot und verkrustet!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von !imm3rSpitz (ehem. Mitglied) | 08.06.2011 - 18:57
Wahrscheinlich platzen die Bläschen nicht von alleine auf, weil du sie vorher aufkratzt oder? :P


Autor
Beiträge 360
0
Antwort von Oidaman | 08.06.2011 - 18:59
hatte ich auch mal vor paar jahren, waren allerdings zwischen den fingern, also unten beim übergang (kp, wie man die region nennt)
sonnenallergie würd ich nicht sagen, du bekommst die pickel ja nicht, wenn du in die sonne gehst
ich hab sie glaub ich auch bekommen, als es warm wurde, vllt weil ich da geschwitzt habe
schlimm ist des bestimmt nicht, zum arzt würd ich auch nicht gehn, außer du fühlst dich sehr beunruhigt und es wird schlimmer, aber mach dir mal kein kopf ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 08.06.2011 - 18:59
Hast Du irgendwelche bekannten Allergien?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Limited93 (ehem. Mitglied) | 08.06.2011 - 19:02
Geh bitte damit mal zum Hautartzt weil das hört sich für mich nach einer Hautkrankheit an!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jessie.* (ehem. Mitglied) | 08.06.2011 - 19:06
Jaa, ich kratze die Bläschen auf, aber eher unbewusst :D Aber trotzdem hab ich keine Krusten oder Schuppen ;)

Wie gesagt, zum Arzt werde ich auf jeden Fall gehen .. :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Limited93 (ehem. Mitglied) | 08.06.2011 - 19:09
Gut! Weil ne Freundin von mir hatte mal das selbe und das wurde so krass das Sie Schmerzen hatte und nichts mehr machen konnte, Sie hat das am ganzen körper bekommen:/
dir eine gute besserung :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jessie.* (ehem. Mitglied) | 08.06.2011 - 19:13
Oh Gott, oh Gott... Gehts ihr wieder gut?

Danke :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Limited93 (ehem. Mitglied) | 08.06.2011 - 19:17
Ja das ist inzwischen wieder weg aber bei ihr ist das chronisch und das kommt ab und zu wieder...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Gesundheit & Fitness-Experten?

17 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Gesundheit & Fitness
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bläschen auf der Zunge
    Ich hab seit gestern ein kleines Bläschen auf der Zungenspitze. Wie bekomm ich das nur weg? -.- Das nervt total.
  • in geschmolzener Butter weißer Schaum/bläschen
    Wenn man Butter schmelzen lässt, sind da auch so weiße bläschen mit drinne. Ist das Kondenswasser? Was ist das genau?^^
  • Lorentzkraft
    Kann mir einer diese Regel mit den drei Fingern erklären?
  • Der Schimmelreiter
    Hallo zusammen. Morgen soll ich für Deutsch zum Schimmelreiter eine Inhaltsangabe haben, mir ein Lesetagebuch aus den Fingern ..
  • Kälteallergie
    Hey, also ich hab seit langem ein problem. wenn ich meine hände lange unter kaltem wasser wasche, treten plötzlich wenige ..
  • Pfeifen
    Ihr kennt ja das "ok" zeichen was man zb. unter wasser macht, ne?^^ damit will ich versuchen zu pfeifen, kennt einer von euch..
  • mehr ...