Menu schließen

Bestes Handy zur Zeit auf dem Markt

Frage: Bestes Handy zur Zeit auf dem Markt
(31 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute :)

Welches Handy ist zurzeit das beste auf dem Markt meine Cousinen sagen mir es ist das Samsung Galaxy S2 :)
Kennt ihr euch mit dem Handy aus ? Wenn ja wie ist es so ?

Noch andere Vorschläge ? Am Besten Touch :D.
Frage von Jup33 (ehem. Mitglied) | am 05.06.2011 - 21:15


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 05.06.2011 - 22:33
das i phone wird nie von dere technik besser sein als das samsung galxy s die marke apple is nur berühnt und nobel aba nich richtig empfehlenswert !

und das galaxy s2 naja wen dan das normale galaxy s das is finde ich viel besser !
nur weil der es ne bessere kamera hat und n etwas besseren prozesor da merkst du nichts !

 
Antwort von GAST | 05.06.2011 - 22:34
das display hat sattere farben als schon das galaxy s. außerdem sieht das galaxy s dem iphone mehr ähnlich als das s2 dem 4er


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 05.06.2011 - 22:36
Ich gehe rein nach den Technischen Daten usw. Wenn wer anderes ein für sich zugeschnitterneres Preis/Leistungsverhältnis besseres Handy für sich entdeckt ist das seine Sache und nicht meine :)


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 05.06.2011 - 22:37
Die Frage ist ja auch nicht : Welches Smartphine ist für euch persönlich am besten ;)

 
Antwort von GAST | 05.06.2011 - 22:39
wenns nur nach den technischen daten geht, dann hat das atrix ein punkt mehr als das s2 da es docking option hat. hat s2 nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jup33 (ehem. Mitglied) | 06.06.2011 - 01:06
Ich will garnicht ein Handy das dem iPhone ähnlich sieht Ngoc.
Also nicht mit der Absicht,ist einfach besser.

Auch wenn man angeblich den Unterschied zwischen dem normalen und galaxy 2 nicht merkt,weiß ich nun das es ein Unterschied gibt und das das galaxy 2 besser ist so ! Das habt ihr davon :P Dann könnte ich einfach nicht zufrieden sein wisst ihr :D.


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 06.06.2011 - 08:22
Zitat:
das i phone wird nie von dere technik besser sein als das samsung galxy s die marke apple is nur berühnt und nobel aba nich richtig empfehlenswert !

Das ist Blödsinn ;) Die überarbeiten ihre Modelle auch von Zeit zu Zeit.

Man kann über das iPhone sagen was man will - ich persönlich mag es auch nicht sehr - aber: Sie versorgten bisher jedes Modell länger mit Software aktualisierungen als es Android überhaupt gibt. Das ist ein starkes Kaufargument, wenn man nicht gerade das Handy wie die Socken wechselt und eher auf Langlebigkeit setzt z.b. im geschäftlichen Umfeld. Du kannst nicht einfach ein neues Handy abschreiben, wenn das letzte nicht mal abgeschrieben ist.

Für die hießige Zielgruppe ist allerdings ein iPhone weniger empfehlenswert. Wobei ich mich überhaupt frage wieso teenager Handys für etliche hundert Euro haben müssen nur um dann Angry Birds spielen zu können. Das geht auch billiger.


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 06.06.2011 - 11:16
Die Docking Option für multimedia zu gebrauchen macht für mich jetzt eher weniger sinn da man die meisten Optionen leistungsstärker eh schon zuhause hat bzw. es kostengünstigere Alternativen gibt. Zumal muss man sich das entsprechende zubehör noch teuer dazukaufen. SGS2 mit offenem Bootlader ist da schon interessanter und stellt definitiv das bessere Display zur Verfügung...


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.06.2011 - 12:18
Wer das iPhone als Überhandy sieht kann ja mal versuchen seinen Freunden über die, eigentlich standartisierte, Bluetoothschnittstelle eine Datei zu senden. Have Fun
Ich persönlich bin ja recht überzeugt vom Galaxy S2, dem Optimus Speed und, um noch einen QWERTZ-Slider zu nennen, dem Desire Z.

 
Antwort von GAST | 06.06.2011 - 13:00
will von meinen freuden haben sich das iphone goholt und sind sehr unzufrieden mache von denen haben das handy auch freiwillig abgegeben. ich habe das samsung gtb3410 und bin sehr zu frieden damit ich liebe es

 
Antwort von GAST | 06.06.2011 - 15:08
versorgnung beim iphone stimmt da nicht so richtig. das erste iphone bekam schon krämpfe als die neue firmwares der version 3.xx rauskamen. da war das schon arg am stocken. und ios4 war für das 3g schon keine wohltat und für das 3gs ging das auch noch so grad durch, dass es fast komplett flüssig läuft. apple selbst sagt schon, dass ios5 nur noch für 4 und 5 da ist. das 3gs wird dann gar nicht mehr supportet...also da frag ich mich inwiefern das besser ist.
die versorgnung seitens google ist für alle geräte mit der bestimmten hardware. das manko liegt aber bei den herstellern und da ist htc der beste von allen. in uk hat das magic letztens sogar noch ein update auf 2.1 oder 2.2 erhalten. nach gut 2 jahren. und es läuft komplett. außerdem braucht man keine offizielle firmware bei android. man geht zu xda und holt sich ne portierung. da luft sogar 3.0 auf einem g1. und das ist uralt. das kann man von iphones nicht sagen. wenn es nicht flüssig läut, dann läuft es nicht flüssig PUNKT. bei android geräten geht man zu xda und holt sich ne optimierte rom und spielt die auf. oneclick und los gehts

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

3271 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: