Menu schließen

Nur was für Mädels - Acrylnägel: Trocknungszeit ?

Frage: Nur was für Mädels - Acrylnägel: Trocknungszeit ?
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey,


ich wollte mal wissen, wie lange eine Schicht trocknen muss, bevor man die nächste aufträgt?

Und ja, ich weiß, Acryl ist sehr schädlich für die Nägel. ;)
Frage von Jessie.* (ehem. Mitglied) | am 25.05.2011 - 19:44

 
Antwort von GAST | 25.05.2011 - 19:50
so ungefähr 18 Stunden und 6 min,
hab ich mal gelesen..
frag mal im nagelstudio nach ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 25.05.2011 - 20:44
so lange? wir das nicht unter der UV-lampe gehärtet? O.o

 
Antwort von GAST | 09.06.2011 - 16:56
quatsch das dauert nur so 5 min-10 min


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .dmt (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 16:57
Wieso ist das nur was für Mädels?
SEXISTIN!


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 09.06.2011 - 17:01
Bei mir dauert das nur 15 Minuten. 18h? wtf? Nie im Leben. Das wüsste ich aber.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 09.06.2011 - 17:04
bei mir dauer es nur 5 min.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

70 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lieebeskummer!
    Halloo Leute ich brauche eure hilfe dringend es ist sehr wichtig für mich.in der schule ist so ein junge der macht mich die ..
  • an mädels
    habe nur ma ne frage was könnt ihr garnicht ab beim flirten anders was sind unsere schlimsten fehler
  • mehr ...