Menu schließen

Sie 15 Ich 18

Frage: Sie 15 Ich 18
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich bin 18 und sie 15 und wir haben uns auf einer Party geküsst und jetzt wissen wir nicht wie es weiter gehen soll.
Ob es mit uns klappt und bla und ich weiß voll nicht was ich machen soll.!
Frage von McMerlin (ehem. Mitglied) | am 08.05.2011 - 19:48


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kathrin2d (ehem. Mitglied) | 08.05.2011 - 23:02
Ich stimme RedStrawberry absolut zu - da gibt es kein Alter.

Aber hey für mich -sorry- klingt des n bisschen komisch du hattest schon mehrere und du willst sie weil du mit ihr facebookmäßig Kontakt hast und du sie am ehesten kennst oder: weil sie wirklich aus der Masse hervorsticht?
Das muss dir klar sein wenn du nicht so recht weißt ob du sie aus vollem herzen willst klappt das nicht glaub mir :((
Viel Glück und gutes Gelingen bezwing deinen Schweinehund ;)


Der Thread wurde gelöscht, weil er vom Mai 2011 stammt. Die Person, die ihn wieder zum Leben erweckt hat, hat nichts dazu geschrieben, sondern den Thread nur ausgegraben. Das muss nicht sein. Es ist in Ordnung, wenn man einen alten Thread hervorholt, wenn man etwas Neues dazu beizutragen hat. Aber einfach so aus Spass und ohne Grund?

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität