Menu schließen

Traumhochzeit.... Hochzeit...

Frage: Traumhochzeit.... Hochzeit...
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Habe gerade die Hochzeit geschaut, respektive der interessante Part.


Ist nur mir aufgefallen, dass Kate sehr komisch wirkt?
Sie kann nicht lange in die Augen schauen, schaut immer wieder fast schon wild um sich? Sieht nicht wirklich glücklich aus?

Das man nervös ist - okay - aber sie verhält sich komisch.

Bilde ich mir das ein?
Frage von Harvard (ehem. Mitglied) | am 29.04.2011 - 12:33


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ErdnussFlip (ehem. Mitglied) | 29.04.2011 - 14:03
Naja,
glaubst du, die Monarchie würde noch akzeptiert werden, wenn die Bürger nicht an so einer Hochzeit vorm Fernseher teilhaben können? :D Wohl kaum! Außerdem haben alle heute frei (außer vllt. Krankenhäuser etc.), ist doch auch eine nette Sache ;).


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 29.04.2011 - 14:06
Das sie die Monarchie überhaupt akzeptieren - Hochzeit hin oder her - ist mir ein Rätsel. Ich finde nicht die Begründung im Internet.

Es wäre ja noch halbswegs akzeptabel wenn die Familie wenigstens regieren würde.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 29.04.2011 - 14:18
Monarchie in England

http://www.royal.gov.uk/

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/royals/2722823/tanz-um-den-thron.story

http://www.welt.de/vermischtes/specials/hochzeit-william-kate/article13249725/Die-Windsors-Zwischen-Maerchen-und-royaler-Pflicht.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 29.04.2011 - 16:13
Die Queen sah wie immer unzufrieden/unglücklich aus^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 29.04.2011 - 16:50
Ich hab mir den Quatsch nicht angeschaut, langsam komm ich mir wie ne Minderheit vor^^


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 29.04.2011 - 17:00
brauchst dir den müll auch net anschaun, wirst es eh noch wochenlang im radio, TV in der zeitung oder sonst wo hörn.. da kommste leider nich dran vorbei.


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 29.04.2011 - 17:42
Ich wollt dem eigentlich bisschen entgehen, aber da das sowohl auf ARD, ZDF, Sat1 udn RTL lief (und bestimmt noch auf einigen mehr) und ich zu dem Zeitpunkt aber den Fernseher als HIntergrund-Berieselung wollte, hab ichs mir halt auch etwas angetan ^^ Ich fand Kate in der Kirche jetzt aber nicht so sonderlich komisch. An ihrer Stelle wäre sicherlich jeder total aufgeregt gewesen, da will ich dich gern mal sehen ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 29.04.2011 - 17:59
Geht leider nicht:

1. Würde ich meine Hochzeit nicht im Fernsehen zeigen wollen
2. Heiraten Atheisten nicht in Kirchen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

41 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: