Menu schließen

Fragen zu ñ ?

Frage: Fragen zu ñ ?
(2 Antworten)

 
Es gibt doch im Spanisches dieses n (mit diesen Kringel)

Was bedeutet es?

Betont man es(das n)?
oder ist dass ein eigene Buchstabe im spanischen (aplhabet=
und wird nj gesporhcne
GAST stellte diese Frage am 20.04.2011 - 14:21


Autor
Beiträge 106
1
Antwort von NisiKitty | 20.04.2011 - 14:56
ja,
das ist ein eigener Buchstabe im Alphabet und man spricht es nj.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Pau93 (ehem. Mitglied) | 25.04.2011 - 13:30
meinst du unsere ñ ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spanisch-Experten?

3685 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spanisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Epochen
    hey ich brauche dringend hilfe,unzwar ich soll 20 fragen zu epochen allgemein stellen , also nicht jz für jede epoche 20 ..
  • Physik Klausur Fragen
    Könnte ich die Fragen per Mail zuschicken als Bilddatei? Das sind nâmlich mehrere Fragen. Danke
  • Deutsch Matura
    Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe, ich muss für meine Präsentation die ich über mein Thema(Menschen in Gefangenschaft)..
  • Hörspielproduktion - Fragen gesucht
    Hallo, ich fahre morgen mit meiner Klasse nach Hannover dort wurden wir zum NDR Funkhaus eingeladen. Unsere Lehrerin hat uns ..
  • Theorieprüfung
    Ich hätte mal einige Fragen zur Theorieprüfung und zwar: Wie lang hat man für seine 30 Fragen Zeit? 30 Min.? Und bei den ..
  • 5 Fragen über das ESB
    Ich soll in Englisch der Klasse, 5 Fragen über das Empire State Building in New York stellen habt ihr ein paar Tipps für mich ..
  • mehr ...