Menu schließen

liebe gestehen übers i-net ?!

Frage: liebe gestehen übers i-net ?!
(11 Antworten)

 
hey

hab ihr idden wie ich jem.
meine libe über ein chat mitteilen kann da ich diese peron bis jez sehr selten sehe und sie wohnt weit weg also persönlich nich gut !

es sollte nich so sein ich liebe dich oder so sondern außergewöhnlich mit n tick verrücktes ...
habt ihr ideen ?
ANONYM stellte diese Frage am 28.03.2011 - 20:59


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 28.03.2011 - 21:00
ist es nicht verrückt genug,
ne person zu lieben, die ewig weit weg wohnt und die man kaum sieht? ;)

schick ihr nen brief :D


Autor
Beiträge 118
0
Antwort von FeelFree | 28.03.2011 - 21:01
Brief ist gut :D
Oder wenigstens anrufen, aber ich würds ihr nich über den Chat sagen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mara123 (ehem. Mitglied) | 28.03.2011 - 21:02
Klar! meine sis hat auch ihren Freund so kenne und lieben gelernt. Hauptsache du liebst´ihn und er dich <3 :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DonVJ (ehem. Mitglied) | 28.03.2011 - 21:02
Schonmal von Fernbeziehungen gehört, Money? :D

 
Antwort von ANONYM | 28.03.2011 - 21:03
was kann den so drin stehen in den brief das soll ja nich normal sein der brief soll ein wenig verrückt sein da sie genau wie ich auch verrückt is deswegen was außergewöhnliches habt ihr sprüche oder so was ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 28.03.2011 - 21:04
das war ja auch eher als spaß gedacht leute ;) ist mir schon klar dass es sowas gibt und man ja auch nix dafür kann, dass der andere nen tollen charakter hat aber nen scheiß wohnort:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 28.03.2011 - 21:05
mach fotos von dir wo du ich liebe dich tanzt oder so:D
oder schilder mit buchstaben hochhälst und die sind dann voll vertauscht und sie muss erstmal "puzzlen"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 28.03.2011 - 21:05
ja das stiimmt money aber zu oben noch was ich bin männlich also ich liebe eine sie !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 28.03.2011 - 21:05
das anonyme war jez sinlos mist


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 28.03.2011 - 21:08
der andere mensch ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 28.03.2011 - 21:10
ehrlich gesagt haben wir beide nen scheiß wohnort !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2311 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Liebe übers Internet
    ich bin seit freitag mit jmd. zusammen aber wir kennen uns nur übers i-net und telefonieren, wir wohnen leider 300 km ..
  • Liebe gestehen
    Bin soweit, dass ich mich entschieden habe einem Mädchen meine Liebe zu gestehen. Jedoch habe ich Angst vor der Reaktion. Sehe ..
  • komplexere Durchschnittsberechnung
    Hallo liebe community, ich soll den Durchschnitt folgender Daten errechnen. Es handelst ich dabei um Marktwerte (wieviele ..
  • An die weiblichen User ;) Liebeserklärung!?
    Hey, ich bin verliebt in ein Mädchen.. sie hat eine gewisse vorahnung, also sie weiß es zu ca 65% .. ich würde ihr gerne ..
  • Vorgangsbeschreibung übers telefonieren
    Hallo, ich muss eine Vorgangsbeschreibung übers telefonieren schreiben und bin gerade auf der Suche nach einen Link zu einer ..
  • Liebe gestehen...
    Ich stehe seit langem auf einen Jungen und weiß auch, dass er dasselbe für mich empfindet. Unser Problem ist, dass wir beide ..
  • mehr ...