Menu schließen

Kämpfe in Libyen

Frage: Kämpfe in Libyen
(23 Antworten)

 
Wie findet ihr den Einsatz von USA, Frankreich und Großbritannien in Libyen?

Ich finde es gut, dass sie den Aufständischen helfen nicht von Gaddafi getötet zu werden.

Aber ich finde es ebenso widerlich, was die NATO etc.
jetzt da veranstalten. Sie zerstören Leben, einfach so.
Sie schießen einfach auf die Menschen dort, mischen sich einfach ein, vor allem die USA.
Ich hab mir nur so gedacht "oh nein, was soll das nun. das wird noch sinnlos werden".

Ich finde es menschlich, das Deutschland sich aus den Kriegsangelegenheiten raushält und wiederum unmenschlich was die USA, Frankreich und Großbritannien da machen. Schade.
ANONYM stellte diese Frage am 20.03.2011 - 20:39


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 21.03.2011 - 00:58
was
ist denn an n24 besser als am spiegel?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 21.03.2011 - 06:43
Also meiner meinung nach, hat die UN mal wieder viel zu spät und viel zu lasch reagiert.

Man hätte schon viel früher eingreifen können und sollen. Aber während der Krieg schon im vollen Gange ist, wird immernoch über lächerliche Sanktionen diskutiert und ein paar Konten eingefroren;)

Das effektivste wär natürlich Gadaffi gezielt auszuschalten (sofern irgendwelche Geheimdienste dazu tatsächlich in der Lage sind)
Moralisch natürlich äußerst verwerflich, aber letztenendes wäre es doch noch die humanste Lösung gewesen (Die Hitler-Attentäter sind heute auch Helden, Diktatoren-morden scheint also ne ehrbare Sache zu sein;P)

 
Antwort von ANONYM | 21.03.2011 - 18:41
Warum töten die Gaddafi nicht sofort, anstatt tausend andere Menschen abzuballern?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Weltgeschehen-Experten?

35 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Weltgeschehen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Afrika-Libyen
    hey...ich wollte fragen welche inseln zu libyen gehören ? mfG
  • Libyen-Ernährungssituatin
    wo kann ich die ernährungssitution von Libyen finden ? MfG
  • Nordafrika-Libyen
    Hi, ich werde ein referat über libyen halten und bin fast fertig.. ich brauche nur noch ein paar Informationen zum thema ..
  • Libyen Konflikt
    Ist der Eingriff nach Libyen von NATO unter Führung von USA gerechtfertigt? Was meint ihr dazu?
  • Referat über Libyen
    ich muss wie gesagt ein referat zu Libyen machen. Nun weiß ich nicht was unter Verteilung im Raum/ Anteile von Stadt- und ..
  • Verlauf des libyschen Bürgerkrieges
    hallo, ich suche in chronologischer abfolge mit Datum, die Anfänge der Demostationen in Libyen und den weiteren Verlauf. Wann..
  • mehr ...