Menu schließen

Homosexualität

Frage: Homosexualität
(48 Antworten)

 
Hey Leute,
ich wende mich mal an euch.
Homosexualität ist ja ein gefragtes Thema in unserer "aufgeklärten" Gesellschaft.

Eigentlich habe ich nichts gegen solche Pärchen und ich versuche es zu akzeptieren.
Trotzdem macht es mich total aggressiv und mir kommt das Kotzen wenn ich Pärchen sehe, die homosex. sind.
Da ich Christ bin, muss ich auch solche Menschen akzeptieren, aber wie gesagt es löst Ängste und Agressionen in mir aus und belastet mich teilweise auch, weil ich das Gefühl habe, dass sich Homosexuelle immer mehr aufdrängen.
Z.b. durch Durchsetzung der Eheschließung, Kinder bekommen zu wollen...
und immer wollen sie mehr Akzeptanz und "wir sind ja so arm dran"
dabei sehen sie die andere Seite gar nicht.
Wie seht ihr das?
ANONYM stellte diese Frage am 07.03.2011 - 11:00

 
Antwort von GAST | 07.03.2011 - 16:01
dann
heul in dein Bärchen-Kissen :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sabi_1995 (ehem. Mitglied) | 07.03.2011 - 16:05
Wirklich Süßer Versuch :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bonzoo11 (ehem. Mitglied) | 07.03.2011 - 16:07
Also ich habe auch nichts gegen homosexuelle. Denn *schwulen* Pärchen kann genauso das *Kotzen kommen* wenn sie dich mit einem Mädchen/Jungen sehen.
Und wenn du sagst, dass du es akzeptierst? Wozu schreibst du dann sowas?


:DDDDDD

 
Antwort von GAST | 07.03.2011 - 16:07
Zitat:
im ICD-10 (Internationale Klassifizierung von Krankheiten der Weltgesundheitsorganisation) wird dagegen noch der Begriff Transsexualismus und Geschlechtsidentitätsstörung synonym verwendet. Er findet sich unter Klasse F (Psychische Störungen und Verhaltensstörungen) und dem Unterpunkt F64.0.



Deckt sich wohl doch.


Ist dir klar, das Homosexualität nicht das Gleiche ist wie Transsexualität und deine Aussage somit falsch ist? Denn nach deinem obigen Zitat geht es nur um Transsexualität, nicht auch um Homosexualität. Hast vermutlich gedacht, du könntest das ganze in einen Topf schmeißen oder hast du noch eine vernünftige Quelle?

Und deine Bemerkungen den beiden Damen gegenüber sagt genug über dich und deine jetzige Lage aus, so dass eine Diskussion mit dir sinnlos ist.


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 07.03.2011 - 16:09
sooo, jetzt kommen wir alle wieder runter und bleiben schön sachlich ab jetzt. dazu gehört auch meinungsfreiheit. ;)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sabi_1995 (ehem. Mitglied) | 07.03.2011 - 16:10
manchen menschen ist es einfach nicht möglich sachliche Diskusionen zu führen und können sich irgendwann nicht anderst helfen als ihre gegner zu beleidigen. Aber wie auch immer. Hier geht es um homosexualität nicht um transexualität. somit ist diese quelle einfach hinfällig..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SysTecX (ehem. Mitglied) | 11.03.2011 - 15:10
Hallo,
meine Meinung zu dem Thema ist ganz einfach, denn keine Mensch sucht sich aus ob er homosexuel sein will.
Das liegt an der Natur des einzelnen und ist meiner Meinung nach von allen zu akzeptieren.
Auch das Heiraten ist doch denen ihr gutes Recht.
Ich denke "Schwule sind auch nur Menschen"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von M.Savarin (ehem. Mitglied) | 16.03.2011 - 15:17
Persönlich nichts gegen Homosexuelle ABER ich habe z.B. Angst, dass meine Kinder auch ´´schwul´´ werden. Wenn die Gay Parade läuft und diese männer fast nagt auf die Strasse gehen, habe ich einfach Angst, dass es meinen Kindern vllt gefählt sich so anzuziehen oder schwul zu sein. Man weiss ja das die kinder am meisten in ihrer kindheit lernen. Dieser Einfluss durch die Medien finde ich auch schlecht.
Wenn sowas passiert dann bringe ich meine eigene kinder um =)
Sorry für die Rechtschreibung.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

15 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: