Menu schließen

Facharbeitsschreiber gesucht !

Frage: Facharbeitsschreiber gesucht !
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo ich suche jemanden der mir eine Facharbeit in Deutsch schreibt für die 12 Klasse.

Ich brauch umbedingt ne sehr gute Note und ich trau mir das selbst nicht wirklich zu, das Thema ist ziemlich komplex, das Thema will ich jedoch erst mal nicht veröffentlichen es hat was mit 2 Dramen zu tun die ich verlgleichen muss, ein Drama ist von Brecht eins von Goethe.
Deshalb wäre ein Deutsch bzw. Literatur Stundent ganz gut...
Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden.
Ich würde natürlich auch für die Hilfe bezahlen
Frage von Marsia (ehem. Mitglied) | am 30.01.2011 - 15:14

 
Antwort von GAST | 30.01.2011 - 15:21
Eine Facharbeit?
also an deiner Stelle würd ich hier eine Downloaden und dann die Datei sperren damit die Lehrer es dir nicht nachweisen können.

Also ganz ehrlich ich glaube kaum dass dir einer eine Facharbeit schreiben wird es sei denn du zahlt ihm so 300-500 euro dann wärs sehr gut möglich. Aber .... wie willst du eig. bezahlen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 30.01.2011 - 15:22
Das Ziel der Facharbeit ist es, zu LERNEN wie man eine solche Arbeit selbst schreibt. Dazu sollte die Lehrperson als Ansprechpartner bereitstehen und Hilfestellungen geben.
Wenn du das Thema zu schwierig oder umfangreich findest, sprich mit der Lehrperson darüber, vllt könnt ihr es eingrenzen und vereinfachen.

Die Lösung kann nicht sein, dass jemand anderes die Arbeit für dich schreibt. Zumal du, wenn diese Arbeit abgeben würdest einen Täuschungsversuch begehst, denn du versicherst (in der Regel) auf der ersten Seite der Facharbeit, dass du den gesamten Text selbst verfasst hast und Zitate ordnungsgemäß gekennzeichnet hast. (Wenn sich denn jemand finden sollte..)

Setz dich dran und arbeite eine Gliederung aus, lies die Dramen, etc.

Du wirst hier immer Hilfestellungen finden, aber keine kompletten Lösungen.


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 30.01.2011 - 15:25
wurde dir das thema zugeteilt oder hast du es dir ausgesucht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 30.01.2011 - 15:35
thema?
seitenanzahl?
inhaltliche punkte/vermerke gegeben?
bis wann?
willste mit credits bezahlen?>das kannste garnicht wetmachen..
ich hab schon an facharbeiten gesessen, die länger als 2wochen gedauert haben..

achja das ist ja dein erster post, oder?
eigentlich geben wir doch nur hilfestellungen!?
wieso brauchst du ne sehr gute note? biste so schlecht, dass du das als ersatzleistung genommen hast? uiuiui..

 
Antwort von GAST | 30.01.2011 - 16:36
Zitat:
Ich würde natürlich auch für die Hilfe bezahlen


Ohne Deckblatt und Anhang 8-12 Seiten, ja?

Und was würdest du bieten?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 30.01.2011 - 16:38
Ich nehme Pauschal 159 Euro, und 5 Euro Materialgebühr.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 30.01.2011 - 19:10
@hundeflüsterer:
meinste das ernst?
du studierst Maschinenbau und hast Zeit fürn Aufsatz über GEDICHTSVERGLEICH?
du musst ja zeit haben..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hobskamel (ehem. Mitglied) | 30.01.2011 - 19:27
www.textbroker.de da könnte dir geholfen werden...... natürlich kostet es aber auch ne kleinigkeit

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch