Menu schließen

Kaspersky: Deaktivierung des Echtzeitschutzes ?

Frage: Kaspersky: Deaktivierung des Echtzeitschutzes ?
(13 Antworten)

 
Weiß jemand wie man da den Echtzeitschutz deaktivieren kann?
GAST stellte diese Frage am 19.01.2011 - 14:50


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 19.01.2011 - 14:52
Wieso
sollte man sowas tun wollen?^^

 
Antwort von GAST | 19.01.2011 - 15:01
Weil der Grund ist für einen PC, der gegen eine Schnecke verliert... ;)


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 19.01.2011 - 17:04
Rechtsklick auf dein Kaspersky-Symbol in der Taskleiste und anschließend wählst du "Echtzeitschutz beenden".

 
Antwort von GAST | 19.01.2011 - 17:35
Echtzeitschutz beenden, hab ich nicht, nur Fenster schließen, an Taskleiste anheften, und Programm starten.


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.01.2011 - 17:36
deinstallieren und avira antivir installieren?^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 17:37
du sollst ja auch nicht das symbol auf dem desktop anklicken, sondern das symbol im tray. da gibt es im kontextmenü den punkt "schutz anhalten..."

 
Antwort von GAST | 19.01.2011 - 17:39
Dann ist doch Kaspersky komplett deaktiviert, oder?


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.01.2011 - 17:42
das hast du doch vor?!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 17:44
vll solltest du einfach den pc ausmachen, dann ist kaspersky auch deaktiviert.

 
Antwort von GAST | 19.01.2011 - 17:45
Nein, nur die Funktion, die zB bei Windows Search alles durchsucht, und es lange dauert, oder wenn ich ne Explorer öffe, scannt er mir alles durch bevor ich etwas anklicken kann


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 17:47
ja dann nimm die programme doch einfach aus dem autoscan raus. in den aufgaben des programmes sind ja die laufwerke gelistet, die beim start gescannt werden.

 
Antwort von GAST | 19.01.2011 - 17:49
Wie mache ich denn das?


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 19.01.2011 - 17:53
hab mir zwar nicht so ein programm gekauft, aber ich kann lesen;) :

Zitat:
in den aufgaben des programmes sind ja die laufwerke gelistet, die beim start gescannt werden.

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kaspersky funktioniert nicht mehr!
    Hallo seit gestern ist mein Kaspersky wie deaktiviert.(Windows Vista,Kaspersky 2012) Ich habe ihn daraufhin nocheinmal neu ..
  • Antiviren-Programme: Vergleich - was ist besser?
    Ist Kaspersky CBE 11 von Computerbild oder BitDefender Internet Security besser/ schneller / höhere Erfolgsrate. Wäre cool mit ..
  • Kaspersky
    Hallo, wollt mal fragen, ob Internet Security besser ist als die Security suite. Ich hab eins von Security Suite, aber ist hallt..
  • Windows-Dienste wieder aktivieren ?
    Wie kann ich alle Windows Dienste gleichzeitig aktivieren. Irgendwie wurden die alleine Deaktiviert Virus ist keiner drauf(..
  • PC lahm
    Mein PC braucht bis zum anmelden ca 30 sec was unter win 7 normal ist, nach dem anmelden, kommt der Willkommensbilschirm und ..
  • mehr ...