Menu schließen

Es gibt sinnlosererereThreads

Frage: Es gibt sinnlosererereThreads
(68 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hätt den thread whrsl selbst gesperrt, hatte mich aber vom notebook entfernt..^^

Die Betonunung liegt auf whrsl, denn es gab sinnloserere Threads

Ich wollte halt mal nen thread erstellen und das war der erste gedanke der mir einfiel..

Nun erstell ich wieder einen thread, der ebenso sinnlos ist.. aber vllt nicht ganz so sinnlos wie der letzte, wobei er ist mind genauso sinnlos..

Was macht ihr gerade?
Abgesehen vom Surfen auf dieser Seite
Frage von *Money* (ehem. Mitglied) | am 08.01.2011 - 00:28


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 08.01.2011 - 02:51
ich hab es ein einziges mal geschafft mein traum zu kontrollieren,
in einem anderen traum,
wusste ich das ich träume das war auch kein schöner traum, und zwar bin ich iwi vor etwas weggelaufen und wusste aber das es ein traum war und dann hab ich im traum versucht meine augen zu öffnen und aufzuwachen , ich hab mir als gesagt das war nur ein traum und so und bin dann plötzlich aufgewacht...

 
Antwort von GAST | 08.01.2011 - 02:58
oha, kickaffe ist jetzt auch weg ^^

Ich kann mich an zwei male erinnern, wo ich das geschafft habe. Beim zweiten Mal habe ich dann irgendwie aber doch die Kontrolle wieder verloren und Bewusstsein, dass es ein Traum ist.
Mir ist auch schon mal passiert, dass ich im Traum einen Traum hatte und dann aufgewacht war und dachte ich wäre wach (ähnlich wie bei Inception).

edit: oh, ich werde wieder nüchtern ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 08.01.2011 - 03:00
das hat ich auch ma im traum einen traum gehabt zu haben und gedacht habe ich sei jetzt wach ich weiß genau was du meinst

iwi unheimlich diese träume


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 08.01.2011 - 03:00
ja du hast recht kickaffe ist wirklich weg


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 08.01.2011 - 03:05
bei mir ist es öfters so, dass ich träume aber weiß dass ich träume :D anfangs fängt man an zu experimentieren.... aber nach ner weile denkt man sich nur noch "hauptsache ich penne" xD

 
Antwort von GAST | 08.01.2011 - 10:11
meinee threats sind sinnloser ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 08.01.2011 - 12:29
ich mache mittag und esse ein brötchen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 08.01.2011 - 12:30
ich frühstücke und seh mir dabei e-ha aus der handyperspektive an :)
und nachher werd ich brav geschichte und sozi lernen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

4068 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie viele Internetprovider gibt es?
    Hallo, weis einer von euch wie viele Internetanbieter es in Deutschland gibt? Die Bekannteren sind mir ein Begriff, aber es ..
  • Studium: gibt es eigentlich einfache Studiengänge?
    heute haben wir über "Gibt es eigl Studiengänge die "einfach" sind?=wo man nicht "büffelt"? Meine Antwort: Es gibt keins. ..
  • Abdeckstift?
    Hi, gibt es vll. einen Abdeckstift, dass Muttermale abdeckt, damit man die nich mehr erkennt wenn es sowas gibt wo gibt es sowas..
  • Gibt es das Fach?
    Hi! Ich lerne das zweite Jahr Spanisch und wollte fragen, ob es hier auch das Fach Spanisch gibt, da es ja auch Französisch gibt..
  • Abivorbereitung: Abituraufgaben mit Lösungen ?
    Guten Mittag, es gibt ja z.B. in Mathe/Bio die vorherigen Abiaufagben+Lösungen GIbt es dies auch fürs Wirtschaftslehre? ..
  • Erze, ein paar Fragen
    1. Was für Golderze gibt es noch, außer Calaverit 2. Was für Silbererze gibt es noch, außer Argentit 3. Was für Platinerze ..
  • mehr ...