Menu schließen

Mädl rumkriegen :)

Frage: Mädl rumkriegen :)
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Heyo!



Wie lang braucht ihr um ein Mädl rumzukriegen,

1) für eine Beziehung
2) nur für Sex

Also quasi Durchschnittswerte^^
Dauerts Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre...

____________
Ich frag nur so aus reiner Neugier :)
Frage von *Money* (ehem. Mitglied) | am 07.01.2011 - 23:37

 
Antwort von GAST | 08.01.2011 - 00:01
@ money,
bist du so ein unsicherer kerl, dass du sowaß ausdiskutieren willst?
dieser thread an sich ist n fail, die antworten darauf noch mehr ;)

 
Antwort von ANONYM | 08.01.2011 - 00:03
Zitat:
Also wenn du nich blöffst... Du Vergewaltiger!


Best Comment ever hahaha kann nimmi....

 
Antwort von GAST | 08.01.2011 - 00:04
k2k du Spinner, nur weil ich es kann, heißt es net dass ich es tue, außerdem was interessiert mich der Wert der Nutte?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Desire03 (ehem. Mitglied) | 08.01.2011 - 00:05
Wenn *Money* es nicht tut wird matata oder sonst wer den Thread bald sperren.

 
Antwort von ANONYM | 08.01.2011 - 00:06
du kannst es mit sicherheit nicht, wenn, dann biste morgens aufgewacht aus deinem traum


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von panicswitch1 (ehem. Mitglied) | 08.01.2011 - 00:08
wegen solchen leuten, habe ich spaß am leben (erbärmlich) (:

 
Antwort von GAST | 08.01.2011 - 00:12
also um es zusammenzufassen:
du wärst gern etwas, was du nicht sein kannst, welches wiederum total fürn arsch ist :D
das ist praktisch ein ablosen von 200% :D
wozu sollte man eig noch comedyfilme drehen, einfach n paar kerle ala geheimer vor die cam stellen und labbern lassen :D

 
Antwort von ANONYM | 08.01.2011 - 00:12
Du vergewaltigst nicht nur den Namen geheimer, thelasthope! Und dein Hartz IV Geld sollteste nich für die armen Nutten ausgeben! Steck des lieber in Bildung.. Wobei.. it`s hopeless, i would be sorry for you.. but the hoes deserve it more ..

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: