Menu schließen

PCs und Notebooks aus dem Supermarkt? z.B. Acer ?

Frage: PCs und Notebooks aus dem Supermarkt? z.B. Acer ?
(25 Antworten)

 
Hallo, wollt malfragen wie ihr Acer PCs findet?
GAST stellte diese Frage am 21.12.2010 - 18:35

 
Antwort von GAST | 23.12.2010 - 14:56
Wie
könnt ihr Laptops und PCs nach ihrer Marke beurteilen?

 
Antwort von GAST | 23.12.2010 - 15:16
grob kann man sagen, wie die meisten modelle in ihrer verarbeitung und so sind.
es gibt aber immer ausnahmen bei den marken.
aber pi mal dauemn kann man schon sagen, wecleh marken überwiegend gute modelle herstellen und welche nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mr.cool100 (ehem. Mitglied) | 23.12.2010 - 15:24
@Ngoc

Ohne Witz:

Mein Suppport war super ..

Festplatte hat sehr laut gerattert (aber noch funktionsfähig)
Dann hab ich das dem Support gemeldet
2 Tage später neue Festplatte (schon mit Betriebsystem installiert !)
Die "zu laute" Festpltte durfte ich behalten und der Umtausch hat nix gekostet (Die haben auch angeboten , die Festplatte VOR ORT einzubauen!)

Gruß mr.cool100

 
Antwort von GAST | 23.12.2010 - 15:38
Das ist doch toll........


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 23.12.2010 - 17:44
aus läden wie aldi is eig. auch gut abeer diese marke eher nicht hatte ma so ein war ok aber nicht gut medion ist gut so ein habe ich ich glaub der heißt medion akoya...
der is hamma gut und nicht zu teuer such ma was in der richtung nicht acer(in bestimmten foren ist der auchh total schlecht)!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

82 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: