Menu schließen

keyboard noten ?!?

Frage: keyboard noten ?!?
(3 Antworten)

 
hey leute wollte mal nachfragen ob ihr eine seite kennt, wo man von jeder Band und auch jeden song noten für keyboard finden kann? ich habe schon viele seiten abgeklappert habe aber nichts gefunden in google

ich danke schon mal im vorraus

dark
GAST stellte diese Frage am 20.12.2010 - 21:20


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaxWhatEver (ehem. Mitglied) | 20.12.2010 - 21:27
Also eine "feste" Seite hab ich noch nicht gefunden, Ich hab früher immer nach einem bestimmten Song gesucht, allerdings fürs Klavier.


Aber du hast recht, gibt leider jede Menge Schrott & falsche Noten, deswegen hör ichs mir mittlerweile auch selber raus & schau nur manchmal noch im Netz nach.

Würde mich auch mal interessieren, ob es da eine bestimmte Seite gibt.


Autor
Beiträge 640
10
Antwort von 00Frie | 20.12.2010 - 21:38
naja noten sind ja, wie lieder, filme etc., ebenfalls zum größten teil urheberrechtlich geschützt. das heißt bei den meisten ist es illegal, sie zu kopieren. deswegen wird es eher keine seite geben, wo du "jeden song" (kostenlos) runterladen kannst. wenn du dir noten kaufst wirst du auch merken, dass diese nicht gerade günstig sind. oft findet man noten aber trotzden, wenn man lange genug danach sucht, da chöre, schulbands, musikschullehrer etc. oftmals die noten für ihre mitglieder/ schüler irgenwo im internet zur verfügung stellen. hier hilft es mal direkt nach "lied.pdf" oder "noten lied.pdf" und ähnliches zu suchen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 20.12.2010 - 21:48
Bei youtube findet man auch für aktuelle Lieder viele Tutorials.
Einfach mal "titel+piano" eingeben

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

257 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Akkordtabelle
    Hallo zusammen, ich bin im Internet schon lange auf der Suche nach einer Datei/Bild/..., wo alle bzw. die meisten Akkorde, ..
  • Keyboard-Tastenfrage.
    Hallo ich habe mal eine Frage: Also wir spielen in Musik zur Zeit das Stück Wake my up when september ends (von Green Day) auf ..
  • Noten suche
    Ich suche die Noten für die Fuge Nr.2 von Bach Sollte kostenlos sein, da ich nur die erste Minute mit Noten benötige. ..
  • Wo befinden sich welche Noten wo?
    Ich will ein Lied spielen können und hab dafür die NOten im I.net gefunden. jetzt meine frage: hier steht jetzt f#m, c#m Bm ..
  • Noten Durchschnitt
    Wissen Sie wie mann den Noten Durchschnitt ausrechnet?zB. im ersten Halbjahr hatte ich eine 2. In zweitem Halbjahr läuten die ..
  • Wer kann mir Musik beibringen?
    Hey, kennt sich jemand mit noten werten, takten usw aus. also kann mir jemand beibringen wie ich die noten für ein 4 /4 takt ..
  • mehr ...