Menu schließen

Gelbe Zähne bleachen ?

Frage: Gelbe Zähne bleachen ?
(6 Antworten)

 
Ich wollte mal folgendes wissen.

Wenn man gelbe Zähne hat, kann man die weißer bzw.
ganz weiß bekommen?

Ist das möglich?

Wenn ja wie und wieviel würde sowas kosten?
GAST stellte diese Frage am 19.12.2010 - 22:36


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 19.12.2010 - 22:39
Frag deinen Zahnarzt, der macht sowas. 50€ oder mehr sollte man für eine professionelle Behandlung einplanen, denn dies zahlt man komplett privat.


andere Möglichkeiten sind zahnaufhellende Zahncremes und sogenannte "Streifen" die für einige Minuten auf die Schneidezähne gelegt werden.

Allerdings sollte man von der ganzen Zahnaufhellerei absehen, wenn man eh schon einen geschädigten Zahnschmelz hat. Generell kann man sagen, dass eine Aufhellung, so schonend sie auch sein mag, den Zahnschmelz immer etwas angreift... daher solltest du deinen Zahnarzt um Rat fragen.

 
Antwort von GAST | 19.12.2010 - 22:41
meine schwester hatte letztes jahr bleachen lassen.. hatte 250 euro gekostet und hält eigentlich auch noch. sollte 2 oder 5 jahre halten, weiß nicht mehr genau. aber bringt auf jeden fall was


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 19.12.2010 - 22:44
Kann man Hirn auch bleachen lassen ?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 19.12.2010 - 22:52
glaub nicht. weiß nicht, ob das so vorteilhaft wäre, wenn man das da so rausholt..

 
Antwort von GAST | 19.12.2010 - 23:28
man kann deine mutter bleachen

 
Antwort von GAST | 20.12.2010 - 12:08
hhahahahahaha vorallem die mutter ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

96 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • gelbe Zähne?
    Wenn man, ich sag mal gelbe Zähne hat(Nicht vom Rauchen, KAffee trinken) gibt es eine Möglichkeit, die aufzuhellen, weißer zu..
  • Zähne
    hi gelbe zähne zu weiße die eine möglichkeit ist ja bleaching aber der Preis soll ja knapp 200 euro betragen dann habe ..
  • Fändet ihr das Schlimm?
    Heey, hab ma ne frage. Meine Beste freundin Laura ist 15 Jahre. Sieht richtig hübsch aus kann sehr gut Tanzen hat ne Gute Figur ..
  • Mososaurus: Wie viele Zähne hat das Gebiss?
    Hallo! Wisst ihr wie viele Zähne ein Mosasaurus hat. Ich glaube 88 Zähne bin mir aber nicht sicher. Ich würde mich freuen ..
  • Zähne weisser machen?
    Wie bekommt man seine Zähne weißer?(kosten unter 100€) ohne Bleaching Hilft Backpulver tatsächlich? Was ist mit ..
  • Zähne putzen
    Zähne putzen vorm Frühstück: Warum macht man sowas sinnloses? oder ist es nicht sinnlos?
  • mehr ...