Menu schließen

Klassenausflug Aachen

Frage: Klassenausflug Aachen
(26 Antworten)

 
fahren am dienstag mit der klasse nach Aachen..

was kann man da alles machen und was gibt es da außer dem Aachener Dom und dem Weihnachtsmarkt....
GAST stellte diese Frage am 19.12.2010 - 17:35

 
Antwort von GAST | 19.12.2010 - 18:31
genau
das wetter..wie ist es eig bei euch bei uns liegt ne menge schnee uns es schneit immer noch....


Autor
Beiträge 834
3
Antwort von glubber202 | 19.12.2010 - 18:34
Also Essen dürfte kein Problem sein ... Aachen ist sie Stadt mit der größten Kneipendichte in ganz Europa ;-)


Autor
Beiträge 78
0
Antwort von RuzgarGulu* | 19.12.2010 - 18:34
Hier ist es genauso, nicht viel anders. Nur so nebenbei bin eigentlich nicht aus Aachen, bin nur zu besuch hier :-)) Aber wie es so aussieht komm ich hier nicht mehr weg, wegen dem ganzen Schnee..

 
Antwort von GAST | 19.12.2010 - 18:41
@glubber danke dann ist Aachen ja doch nicht so schlimm..@rüzgargülü sry dachte du wärst auch aus Aachen viel glück dir mit dem wegkommen.. falls du bis dienstag nicht wegkommst und noch da bist können wir ja wat machen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ABZ123 (ehem. Mitglied) | 19.12.2010 - 18:59
so ein ausflug ist doch nmix schlechtes wenn ich du währe würde ich mich sogar sehr frohen

wenn ihr nicht wisst was ihr da machen sollt dann frag doch paar leute da so haben wir das in östereich als wir mit der klasse da waren wir haben da echt viele leute kenn gelernt einfach in der stadt rum fragen und du bist ja in einer fremden stadt du kannst alles machen was du wielst

 
Antwort von GAST | 19.12.2010 - 19:02
so werden wir das auch machen denke ich da das eine studentenstadt ist können die uns bestimmt weiterhelfen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

16 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: