Menu schließen

Lied gesucht - passend zu einem Referat ?

Frage: Lied gesucht - passend zu einem Referat ?
(1 Antwort)

 
Hey ich halte bald ein referat über das thema sprachbehinderung und hab das unter anderem das thema Mutismus, das kann man als seelsich bedingtes schweigen bezeichnen (nur kann kurz).
also die menschen KÖNNEN nicht mit fremden Menschen oder in unvertrauten Situationen nicht sprechen.
Teilsweise können sie mit niemanden sprechen (obwohl sie der Sprache mächtig sind)
und ich würde bei dem thema gerne mit einem lied einsteigt, das iwie zu dieser situation passt. habt ihr da vlt ideen und könnt mir helfen?

ich hatte an pur gedacht (pur ich will raus hier) das passt am anfang ganz gut, aber das problem ist, dass der über einen autisten sing und man muss mutisten ganz klar von autisten abgrenzen.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Danke schonmal ;)
GAST stellte diese Frage am 04.12.2010 - 11:57

 
Antwort von GAST | 04.12.2010 - 11:58
ähm
oki da sind paar rechtschreibfehler drin ... ich hoffe ihr verzeiht das ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Pädagogik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Pädagogik
ÄHNLICHE FRAGEN: