Menu schließen

FÜK - Fächerübergreifende Kompenzenprüfung :Musterbeispiel ?

Frage: FÜK - Fächerübergreifende Kompenzenprüfung :Musterbeispiel ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
7
Hallo,
hat jemand eine fertige FÜK (gute Note, Thema egal)um mal zu sehen wie so etwas im ganzen aussieht? Wir haben uns das Thema Bionik ausgesucht mit den 3 Schwerpunkten: 1.Von der Steinzeit bis in die Zukunft - Geschichte der Bionik und bekannte Bioniker
2.
Top down Prinzip - am Beispiel der Bewegungsbionik und Sensorbionik
3. Bottom up Prinzip - am Beispiel der Baubionik und Strukturbonik.
Wie gesagt wir brauchen keine Gliederung zu diesem Thema,
eine vollständige Gliederung zu einem anderen Thema würde mir auch schon weiterhelfen, als Ansatzpunkt.
Entweder hier einstellen oder an XXXX.de

Mail-adresse entfernt, denn die gehört nicht in ein öffentliches Forum.

Vielen Dank
Frage von Brutor (ehem. Mitglied) | am 03.12.2010 - 12:29


Autor
Beiträge 39562
2059
Antwort von matata | 03.12.2010 - 16:23
Beispiele mit fertigen FÜK habe ich keine gefunden im Internet.


http://www.youtube.com/watch?v=o8WgxOObHSY

http://rswdf.bw.lo-net2.de/info/.ws_gen/48/FUEK_S.pdf

http://rene-fuek.blogspot.com/

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie