Menu schließen

Was macht ihr heute ?

Frage: Was macht ihr heute ?
(5 Antworten)

 
HEY,

ich bin grad voll happy =) ^^ es schneit und ich hab sau gute Laune wie seit langem nicht mehr =) Wasm ahct ihr heute denn so?
LG XD
GAST stellte diese Frage am 02.12.2010 - 11:56


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 02.12.2010 - 12:24
Auf welche Drogen bist du kleben geblieben?


Ich werde heute den gaaaanzen Tag lernen -.-
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 02.12.2010 - 12:30
ey :D ich nehm keine drogen ich bin so XD <--- ich ibn wirklich so =D
ich werd auch huete viel lernen XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 02.12.2010 - 12:32
ich werd hauptsächlich nix tun, heut abend fahr ich vll zu meinen eltern, ma sehen^^


Autor
Beiträge 909
2
Antwort von 0_0 | 02.12.2010 - 13:22
gerade von der arbeit heimgekommen, erstmal essen und ausruhen und heute abend noch in die uni

 
Antwort von GAST | 02.12.2010 - 13:32
@ professorstreber: Wenn Du Dich SO freust dass es shneit kannst Du ja vorbeikommen und hier Shnee schippen, ich stelle Dir sogar eine große Kiste bereit dass Du den Schnee anschließend mitnehmen kannst

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

3104 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: