Menu schließen

Musik - umfrage

Frage: Musik - umfrage
(26 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wollte einfach mal wissen welche intepreten viele hier so hören?

einfach den namen des sängers rappers der band oder sonstiges posten!
danke :)
Frage von Latein-freund (ehem. Mitglied) | am 19.11.2010 - 18:50

 
Antwort von GAST | 20.11.2010 - 15:57
@schorly


warum setztzu die bühne icht gleich in brant und verspehrst alle notausgänge dann betritt er ganz bestimmt keine mehr :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Latein-freund (ehem. Mitglied) | 20.11.2010 - 20:24
Find ich schön wie sich eine musik umfrage langsam in einen bieber diss entwickelt :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cookie. (ehem. Mitglied) | 20.11.2010 - 20:39
@ oOdarkOo

bring uns nicht aus falsche gedanken


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von happy-go-lucky (ehem. Mitglied) | 20.11.2010 - 20:46
also ich persönlich mag indie; )
arctic monkeys, the killers, the kooks, kings of leon, the strokes usw.
und ich liebe die musik von jack johnson und jamie cullum : )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von thomas.burton (ehem. Mitglied) | 23.01.2011 - 13:25
Ich höre klassische Musik. Also nach dem Pauschalbegriff geurteilt.
Genauer höre ich alles von Barock bis Neoklassizismus.
Jeah!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MichiruKaioh (ehem. Mitglied) | 23.01.2011 - 14:55
Ich persönlich liebe ja anime songs und musical songs einfach klasse

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

694 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Umfrage
    Hallo Leute. eine umfrage zu musik: welche musikrichtung hören Sie bevorzugt ; leider kann nicht jede unterkategorie ..
  • Umfrage: Gründe für Internetnutzung ?
    Hallo Leute Für ein Schulprojekt muss ich eine Umfrage machen. Könnt ihr mir sagen, was ihr um diese Uhrzeit im Internet ..
  • Umfrage zur Todesstrafe
    Hey Leute, könntet ihr mir bitte einen Gefallen tun und an meiner Umfrage teilnehmen! Die Umfrage ist wichtig für meine ..
  • umfrage , diät, ernährung , hilfe , vegan
    Guten Tag! Können Sie mir bei diesrr Umfrage helfen? Ich suche nach Teilnehmern: https://goo.gl/forms/UzmAdvtfOXgP7BjT2 Die ..
  • Umfrage für meine Facharbeit
    Hallo :) Ich arbeite an einer Facharbeit für das Fach Deutsch mit dem Thema "Anglizismen". Ich habe eine Umfrage online ..
  • Was haltet ihr von... (song/Umfrage)
    Hallo! Ich muss eine Umfrage machen, zu irgendeinem song. (völlig freie Wahl) Da viele aus meinem Kurs sofort gesagt haben, ..
  • mehr ...