Menu schließen

Wieso kann ich keine Datein hochladen ?

Frage: Wieso kann ich keine Datein hochladen ?
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Sorry, da wir intern unsere Dateistruktur umstellen, ist momentan das Hochladen neuer Dateien nicht möglich.

Das kommt immer schon seit 2 Monaten.
Frage von WeltraumQueen (ehem. Mitglied) | am 15.11.2010 - 22:25


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 15.11.2010 - 22:27
viel.
hast du oder haben zb. deine eltern ein programm draufgepckt das gibt´s das man so etwas nicht mehr make kann oder auf bestimmten sites das es dir verboten worden is oder ein virus auf n pc ?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WeltraumQueen (ehem. Mitglied) | 15.11.2010 - 22:30
kann eigentlich nicht sein der PC ist nei habe ich erst 3 Monate.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 15.11.2010 - 22:30
Das gilt auch immer noch, dass unsere Seite in Arbeit ist. Da wir alle freiwillig hier tätig sind, alle noch nebenbei studieren oder arbeiten, sind die Arbeiten im Moment am vordringlichsten, die die Seite sicher machen und auch dafür sorgen, dass sie ohne Abstürze läuft. Die Kleinigkeiten, die unsere Webmaster sich immer wieder einfallen lassen, um die Seite schöner und attraktiver zu machen, hast du ja sicher gesehen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WeltraumQueen (ehem. Mitglied) | 15.11.2010 - 22:32
Danke jetzt weiß ich es wieso es nicht geht... ;)
Wielange dauert das ca. noch ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 15.11.2010 - 22:32
ach das meintest du mit auf dieser seite ich dachte jezzz algemein!


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 15.11.2010 - 23:06
Es gab leider in der Vergangenheit große Probleme mit der Upload-Funktion, da 80 % der hochgeladenen Dateien einfach ohne Quellenangabe "kopiert" waren.. Daher müssen wir uns ein völlig neues System ausdenken, wie wir das in der Zukunft besser handhaben können. Das ganze wir vermutlich noch rund 2 Monate dauern. Wir werden es im Newsletter ankündigen, wenn die überarbeitete Upload-Funktion wieder online ist.
Danke für euer Verständnis!
Lukas


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mavia96 (ehem. Mitglied) | 23.05.2012 - 10:18
Das ist jetzt aber schon ca 1,5 Jahre her... Kann man das nicht so machen das jeder seine Dateien nochmal selber sichert und dann später von jedem einzeln wieder hochgeladen werden ? Denn ich habe viele Referate gesichert bei mir...


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 23.05.2012 - 13:50
Diese Upload-Funktion ist komplexer als sich manche Leute vorstellen. Es gilt das, was ich vor 2 Jahren in diesem Thread schon einmal geschrieben habe. Unsere Seite ist eine Baustelle. Wir arbeiten daran...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

164 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: