Menu schließen

Bitsequenz---> Zahl / Zahl ---> Bitsequenz ? Wertebereich ?

Frage: Bitsequenz---> Zahl / Zahl ---> Bitsequenz ? Wertebereich ?
(1 Antwort)

 
Hey,

könntet ihr mir sagen wie ich
die bitsequenz 1,32 zu Zahl rechnen kann? Möchte auch wissen aus welcher Zahl die Bitsequent 10011101000101 codiere kann und welcher Wetebreich wird durch die Repräsentation abgedeckt?

Wie sollte ich hier vorgehen?

Danke im Vorraus
GAST stellte diese Frage am 15.11.2010 - 16:53

 
Antwort von GAST | 15.11.2010 - 17:47
Hätte
keiner einen Vorschlag?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

16 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Turbo Pascal: Programm für Eulersche Zahl!
    ICh muss ein Programm zur Berechnung der Eulerschen Zahl programmieren... könntet ihr mir da helfen?
  • C++ Problem
    Hey Ich bringe mir gerade C++ bei und kriege bei meinem Programm bei welchem der Computer eine Zahl raten soll folgenden Fehler..
  • VBA - Konverter programmieren
    Abend an alle! Ich muss mit VBA einen Temperaturkonverter programmieren.  Meine Probleme: 1. Wenn ich auf Ausführen ..
  • Zahlenraten Delphi
    Ich muss ein Programm erstellen, wo das Programm sich eine Zahl von 1 bis 100 aussucht und man muss diese erraten. ich hab den ..
  • JAVA
    wie kann ich einen character in einen integer umwandeln oder umgekehrt? wenn ich zb die zahl 65 habe wie mach ich aus der den ..
  • Programm in C: Zahlengrössen unterscheiden 1 - Kontrolle ?
    ich muss ein programm schreiben und zwar: ein programm der zwei gleitkommazahlen einliest und ausgibt ob die erste zahl größer ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • das Syrakus-Problem
    Folge von Zahlen mit folgenden Festlegungen: 1.Zahl beliebig positiv nächsten: Zahl gerade dann Teilen durch 2 Quotient nächste..
  • mehr ...