Menu schließen

Alk-Fanhne wegbekommen !

Frage: Alk-Fanhne wegbekommen !
(16 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute ;D
Bald startet eine Party wo getrunken wird.
Natürlich werde ich auch trinken, doch meine Eltern sind damit nicht einverstanden.
Trotzdem möchte ich etwas trinken, aber den Alkoholgestank ausm Mund zu bekommen ist mein Problem.
Hättet ihr irgendwelche Tipps, wie man den Gesatank aus dem Mund bekommt?
(Bitte lasst die Kommentare wie: garnicht erst trinken, auf deine Eltern hören u.s.w.)
Danke im voraus :`)
Frage von muhittin (ehem. Mitglied) | am 26.09.2010 - 12:00


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *_KaThI_* (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 12:04
Zähne
putzen und Mundwasser benutzen :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muhittin (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 12:05
Ich brauch aber etwas was ich noch bevor ich zuhause bin machen kann.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 12:18
pfefferminz könnte n bisschen helfen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vanessa_Herzchen (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 12:28
ein büschel petersilie kauen... hilft auch gegen knoblauch undso...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 12:32
nimmste das mundwasser halt mit ^^
listerine hilft ... das zeug unverdünnt ist so stark, da riecht keiner mehr was :P allerdings ist es auch auffällig wenn du plötzlich stark nach pfefferminz oder dergleichen riechst und grad von einer PArty kommst wo Alkohol getrunken wird was deine Eltern wissen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BigBuddhar (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 12:37
ordentlich mit wasser auspülen vlt nen tee trinken und fishermans friend gaanz viele


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 12:48
iss nen döner mit ordentlich knoblauch-soße oder dergleichen.
wenn du dann nach hause kommst, übertüncht das bestimmt den biergeruch.

oder trink mischbier, riecht und schmeckt nach limo... ^^

außerdem: du bist 17?! ..da darf man doch trinken oder?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 12:55
von mischbier bekommt man trotzdem ne fahne, auch wenn mans trinken kann wie apfelsaft.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muhittin (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 21:38
ja alt genug bin ich, doch meine eltern haben da trozdem was gegen ^^

 
Antwort von GAST | 26.09.2010 - 21:39
wie dominik sagte, döner mit alles. der killt eig jeden geruch ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 21:43
tabasco ^^. stells vor die türe und nimm einpaar züge ^^. (vorsicht kann auch mit nem besuch im krankenhaus enden.... was tut man nicht alles um die eltern austricksen zu können? xD)

naja,gegen einen schönen scharfen döner sollte kein bier der welt ankommen :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von black_butterfly (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 21:44
Wenn du ganz viel rauchst merkt man den Alkoholgeruch auch nicht mehr.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 21:54
Ich wär für nen Schluck Mundwasser und damit es nicht zu auffällig frisch riecht, danach ein Stück Salami oder so *g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 21:54
naja ein kleines fläschchen tabasco bringt sicher niemanden ins krankenhaus


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 22:05
ibetyouwillnot gesehen? -> kann von person zu person unterschiedlich sein.


wobei, ein fläschchen nicht unbedingt schaden würde...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 26.09.2010 - 22:24
ja hab ich gesehen, aber der hat doch glaube ich mehr getrunken als ein fläschchen, oder irre ich mich?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • blaue flecken?
    wie kann man schnellstmöglichst blaue flecken wegbekommen?, jemand besondere tipps, was weiß ich, wie kühlen oder so, aber das ..
  • Dehnungsstreifen wegbekommen
    Ich hab an den hüften, bzw beinanfang ein paar dehnungsstreifen .. letztens meinte jemand zu mir das man die wegoperieren könnte..
  • Computer Viren?
    Was genau soll ich machen, wenn non der einen auf die andere Minute, auf meinem Destkop warning! You`re in danger etc. steht und..
  • Mathematik
    Hallo, komme irgendwie nicht mit meinen Aufgaben weiter. Es geht um Brüche. Für einen Bruchstrich setze ich / ein. 3 2/8 x 1 ..
  • rote Flecken?
    nach ca. 2 Monaten habe ich rote flecken (wangen). Auch davor blieben rote Flecken von den Pickeln im Gesicht Also, es kommt ..
  • kurze Oberlippe
    Und zwar hab ich des Problem das meine Oberlippe anscheinend zu kurz ist. Wenn ich meinen Mund zu machen, ist immer noch eine ..
  • mehr ...