Menu schließen

Schülerpraktikum gesucht !

Frage: Schülerpraktikum gesucht !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,
ich brauche dringend ein Schülerpraktikum für den 10.01.2011 bis zum 28.01.2011.
Dauer : 3 Wochen für 15-jährige!
Orte möglichst in Köln oder Rösrath .. im Umkreis davon.
Bereich : Medien, Journalismus, oder hat jemand Vorschläge?
Ich habe nämlich keine Ahnung in welche Richtung mein Interesse geht :S
LG
Frage von Elena-Maria (ehem. Mitglied) | am 20.09.2010 - 19:35


Autor
Beiträge 724
0
Antwort von Kickaffe | 20.09.2010 - 19:49
ja
wenn wir deine Interessen nich kennen können wir dir auch nur schwer helfen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

24 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • schülerpraktikum?
    Hallo, ich muss dieses Schuljahr ein Schülerpraktikum absolvieren und hab immernoch keine Ahnung wo. Ich dachte so in Richtung ..
  • Schülerpraktikum 2 Wochen
    Hey Leute, ich muss mich derzeit um ein 2 wöchiges schülerpraktikum kümmern, hab auch schon eine ahnung in welche richtung es ..
  • Schülerpraktikum
    Wir machen bald in unserer Schule ein Schülerpraktikum, aber ich weiß nicht, was ich machen soll. Hat jemand ideen? ..
  • Schülerpraktikum
    Hallo, Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne ein 2-wöchiges Schülerpraktikum als Pferdewirtin absolvieren. Ich suche in ..
  • Schülerpraktikum? Nur wo?
    Hallihallo :) Ich würde gerne ein Schülerpraktikum mit dem Schwerpunkt Sprachen machen. Am liebsten würde ich es in einem ..
  • Schülerpraktikum im Bereich Sprachen?
    Heyy, ich bin 10te Klasse und muss am Ende dieses Schuljahres ein Schülerpraktikum absolvieren, und ich glaube dass ich jetzt ..
  • mehr ...