Menu schließen

Kiffen & Co

Frage: Kiffen & Co
(39 Antworten)

 
Nehmt ihr Drogen? & wenn ja, was für welche,wie fühlt ihr euch wãhrend des rausches? gibt es welche unter euch, bei denen es einwenig anders mit den Nebenwirkungen verläuft?
GAST stellte diese Frage am 03.09.2010 - 00:04


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 03.09.2010 - 18:52
tag<->nacht
richtig<->falsch
gut<->schlecht
schlau<->dumm
HANDBALL<->FUSSBALL

haaallo? das einzige,
was sich dabei ähnelt ist, dass der ball auch rund ist! wenn beim handball (insgesamt) 40 tore (6m²!) fallen in 60 minuten, dann ist das wenig. beim fussball gibts nicht selten spiele, in denen kein tor (17,5m²!) geschossen wird.

PS: bei jedem kopfball sterben gehirnzellen ab.^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 03.09.2010 - 19:42
Zitat:
da sieht man die krassesten Farben, Gestalten, psychedelischen Ornamente. Ich hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, hab aber auch schon von vielen gehört, dass sie auf nem übelst abgefuckten Horrortrip waren - einige hatten danach auch nen leichten Schaden (hier sone Psychose..) Sex auf Pilze ist auch nicht zu verachten :D

oh man, hat man das nötig? total verrückt und vor allem teuer.
es gibt sogar leute, die rauchen hortensienblüten. ich kenne einige leute, die drogen nehmen und wüsste auf jeden fall wo ich sie herbekäme, wenn ich sie haben wollen würde. ist mir aber ehrlich gesagt zu gefährlich. manche verqualmen in ihrem leben ein ganzes einfmilienhaus. da ist mir das häuschen echt lieber :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Juss (ehem. Mitglied) | 03.09.2010 - 22:10
seht ihr eigentlich den battle,der hier aufgeflammt ist? "ich nehm drogen.jeden tag.weil ich das mag. und kenn mich super aus in preis,wirkung und intelligent klingender namensgebung" "uuuh.ich bin noch viel kuhler,weil ich keine drogen nehm." "leute die denken drogen nehmen wäre unkuhl,sind unkuhl." "die die das glauben sind noch viel unkuhler" irgendwie wüsst ich spontan nicht,wem ich mich,rein auf die argumentation bezogen,anschließen würde...:D

 
Antwort von ANONYM | 04.09.2010 - 00:25
Ach "Oidaman" (oder so ähnlich) du bist doch nur neidisch, weil Drogenerfahrung jenseits deiner kindlichen Wahrnehmung liegt xD

Und du "Juss" fühlst dich jetzt wohl ganz toll, wo du knallhart die "entflammte" Diskussion erkannt und durchanalysiert hast, was?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 04.09.2010 - 03:15
Zitat:
manche verqualmen in ihrem leben ein ganzes einfmilienhaus. da ist mir das häuschen echt lieber


Wenn jemand 50 Jahre lang am Tag zwei Schachteln raucht (was ja jetzt nicht allzu häufig vorkommt) und wir zugrunde legen, dass eine Schachtel 5 Euro kostet (jetzt mal nur, um die Rechnung zu vereinfachen), dann kommt man auf 182500 Euro. Ein Einfamilienhaus von diesem Wert möchte ich nicht mal geschenkt haben. Solche Fertigbau-Papp-Scheiße inklusive aller Modeverirrungen sollen sich andere in eine Fertigbau-Siedlung stellen. Da werde ich doch lieber Kettenraucherin als mir diese Hölle anzutun.

 
Antwort von GAST | 04.09.2010 - 04:09
Was diese rechnung rechtfertigt für dich das rauchen xD? Ich mein ich rauche selber. Aber ich würd auch lieber gern die 182500 Euro haben anstatt zu rauchen, muss ja kein Haus sein, vll n Auto oder n weniger teures Auto lange unterhalten oder sparen mit zinsen. Ich weiss nur, dass ich das geld, wenn nich für kippen, für was anderes ausgeben würd :b.
Aber Hut ab vor deiner Argumentation, dass du, weil ein Haus deiner Meinung nach mit dem Wert keine Qualität hat, dass Geld lieber wegrauchst :D.

Und zu Mr. Anonym. Ich weiss ja net was bei dir abgeht. Aber wenn jemand denkt, dass Drogen schlecht sind, dann sollte man wegen einer Meinung nich gleich beleidigend werden.
Ich meine, es sollte dir auch klar sein, dass drogen nicht wirklich positiv auf den Körper wirken, auch wenn der Verstand es gerne so interpretiert. Fakt ist, damit macht man sich einiges kaputt, schlimm ist, man bekommt es selber nicht mit, weil man erst im Nachhinein feststellt, dass man früher mal ganz anders war. Freier Wille is da nicht, wenn man an der Hirnchemie rumfuscht.
Ohne Witz, manchmal denk ich, dass hier wär n Schauplatz für Leute die nicht gern nachdenken können/wollen. Sei ja jedem freigestellt, aber Tolleranz sollte dabei nicht vergessen werden


Autor
Beiträge 360
0
Antwort von Oidaman | 04.09.2010 - 09:30
Zitat:
haaallo? das einzige, was sich dabei ähnelt ist, dass der ball auch rund ist! wenn beim handball (insgesamt) 40 tore (6m²!) fallen in 60 minuten, dann ist das wenig. beim fussball gibts nicht selten spiele, in denen kein tor (17,5m²!) geschossen wird.

PS: bei jedem kopfball sterben gehirnzellen ab.^^


muahahahahaaaaa, ich mag halt lieber fußball, ende dieser diskussion^^^

und jetzt zu anonym-ohne-eier: was labberst du?! ich bin stolz dadrauf keinerlei solcher erfahrungen gemacht zu haben, die hab ich auch nich nötig, weil ich sowas nich brauche, ich hab zwar auch meine schlechten tage, aber da greif noch lange nich zu drogen oder so was, also labber du mich nich voll, schau doch mal, du hast doch keinen mumm es mir so zu sagen, vor allen, wieso machst du dich denn anonym?, weil du schiss hast, vor was auch immer, aber dann hör auch auf, hier drogen hinzustellen, als wären sie des tollste und jeder müsste es unbedingt probieren und die, die es nich tun, sin die obervollpfosten und trauen sich nix.... oidaaa


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 04.09.2010 - 11:58
Zitat:
Da werde ich doch lieber Kettenraucherin als mir diese Hölle anzutun.

haha, was für eine aussage
ich bin froh, dass ich nich süchtig nach dem scheiß bin. wenn ich das auch noch jeden monat zahlen müsste, dann wüsste ich echt nich wo ich das geld hernehmen soll.
und zum tehma hölle: ich kenne jemanden, der raucht seit 60 jahren. jeden tag. seine lunge ist sooo kaputt, der kann keine 100 m mehr laufen, ohne, dass er aus der puste ist. hör dir mal den ekelhaften raucherhusten an, da kommt dir das kotzen. der muss jeden tag mit sonem scheiß inhaliergerät inhalieren, damit er überhaupt klar kommt. DAS ist die hölle und nicht ein 185.000 € Haus.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 04.09.2010 - 14:37
ach, jetzt ist man schon kindlich, wenn man nein zu drogen sagt? wird ja immer besser hier.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 04.09.2010 - 14:42
ich hab auch mal paar sachen probiert und irgendwelche krassen nebenwirkungen hatte ich noch bei nichts, außer hinundwieder kleine paranoia.. ich muss sagen ich habs irgendwie genossen, aber hab nicht vor sowas regelmäßig zu machen. ich kenn leute die hatten üble angstzustände und haben sogar im rausch geweint. die krassesten nebenwirkungen hat man erst wenn die droge zum alltag wird. die meisten nehmen eh nur drogen weil sie dazu gehören wollen und denken sie sind cool.. an dieser stelle muss ich einfach mal sagen: drogen sind uncool!


Autor
Beiträge 360
0
Antwort von Oidaman | 04.09.2010 - 14:45
@WaYnee: wieso hast dus dann überhaupt probiert? du bist 16!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 04.09.2010 - 14:48
weil es mich interessiert hat wie man sich dann fühlt ? ich find drogen interessant. das hat doch nichts mit dem alter zutun?


Autor
Beiträge 360
0
Antwort von Oidaman | 04.09.2010 - 14:52
ne stimmt, hast recht, sag ich meiner halbjährigen nichte auch, du dilara, drogen ham nix mim alter zu tun, also probier doch mal speed statt brei
wie naiiiiiv -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 04.09.2010 - 14:55
wenn du sie dazu anstiften willst tu das. ich wurd ja nicht dazu angestiftet sondern bin selbst drauf gekommen. sehr schlechter vergleich den du da bringst.


Autor
Beiträge 360
0
Antwort von Oidaman | 04.09.2010 - 14:57
Zitat:
das hat doch nichts mit dem alter zutun?


schlechter vergleich?, wenn doch drogen nichts mim alter zu tun haben..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 04.09.2010 - 15:04
naja, ich hab besseres zutun als mich mit ner pubertierenden wannabe schlauen zu streiten x)


Autor
Beiträge 360
0
Antwort von Oidaman | 04.09.2010 - 15:07
da redet ja auch der richtige, pubertierend, ich würd sagen, dass du noch eher in da pubertät bist, als ich, außerdem weiß ich ja nich, was bei dir streiten is, aber meiner ansicht, diskutieren wir hier bloß, aber wenn du keine kritik abhaben kannst, dann bist du hier falsch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 04.09.2010 - 15:50
dreh ma nich so am Rad, Olga.
immer diese Menschen, die einen belehren wollen..


Autor
Beiträge 360
0
Antwort von Oidaman | 04.09.2010 - 15:55
ich belehr hier überhaupt keinen, außerdem heiß ich nich olga, ich nenn dich ja auch nich sitzpisser

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Philosophie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Philosophie