Menu schließen

Bayern München

Frage: Bayern München
(34 Antworten)

 
Habe gehört die Bayern haben gegen Kaiserslautern verloren.Gibt es Bayern Fans hier die sich das erklären können?...hehehehe..man is dat geil..wie sehr ich den Bayern diese Niederlage doch gönne ;) Das mußte ich noch loswerden..da kann ich ja gleich echt gut schlafen!
GAST stellte diese Frage am 28.08.2010 - 00:27


Autor
Beiträge 124
0
Antwort von knower | 28.08.2010 - 01:35
Wie auch immer :D

Bayern wird das Double holen.
CL mal gucken ;) eher nicht :P


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 28.08.2010 - 01:35
Zitat:
oh man john connor..du machst abere auch vor gar nix halt was..dortmund und speldorf..können ja beide kein fußball spielen ;)


Wär ja arm, wenn man sich nur an die Gewinner halten würde... :P

 
Antwort von GAST | 28.08.2010 - 01:38
na ja ich halte mich auch meistens an die verlierer..sonst wär ich ja kein bochum fan..hehe

 
Antwort von GAST | 28.08.2010 - 01:53
was habt ihr gegen die bayern? Wer ist denn bitte der erfolgsreichste verein in deutschland?

ihr könnt halt nicht verlieren.

 
Antwort von GAST | 28.08.2010 - 01:58
wieso können wir nicht verlieren..wir verlieren fast jedes spiel..muhaha...bayern hat so was absossendes an sich das kann man nicht erklären..aber zum glück verlieren sie ja auch spiele..so wie heute zb. da wird der höneß sich wieder in den arsch gebissen haben vor wut..das hätte ich gerne gesehen

keiner mag die bayern

 
Antwort von ANONYM | 28.08.2010 - 01:59
Was machen die Schalker, nachdem sie ne Meisterschaft gewonnen haben?















Die Playstation aus...

 
Antwort von GAST | 28.08.2010 - 02:02
was machen leute die zu feige sind und anonym schreiben?


sie sind bayern fan


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 28.08.2010 - 02:30
@Matata

Also da glaube ich jetz eher nicht dran. Das war wirklich ein ausrutscher der bayern, ich glaub nicht das das nochmal passieren wird. Und vielleicht wir Lautern ja wieder meister, wie 97/98, wäre ihnen zu gönnen, aber in der heutigen zeit wohl doch unmöglich :D
Und auch mit einem Alex Frei glaub ich nicht das Basel gewinnt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 28.08.2010 - 02:30
Wir,die Bayern, haben doch nur dieses eine Spiel verloren^^
Man kann schließlich nicht jedes Spiel gewinnen, im gegensatz zu euch wird es bei nur dieser einen Niederlage bleiben ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 28.08.2010 - 02:31
Will ich für euch hoffen, sonst ist die Schweinebacke von van gaal bald draußen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 28.08.2010 - 02:39
ob er geht oder nicht ist mir letzlich egal, solange der verein bzw die mannschaft siegt - passt alles :)

 
Antwort von GAST | 28.08.2010 - 04:19
bin mal wieder froh , bayern verlieren zu sehen :)

 
Antwort von GAST | 28.08.2010 - 05:28
Nuja der Tulpengeneral mag zwar als Trainer manchmal ein Arschloch sein aber er spricht besser Deutsch wie manch ein Spieler. Und Durchsetzungsvermögen hat er auch, da kann manch ein anderer Trainer noch von lernen. Und der FC Bayern München mag zwar der deutsche Verein mit den meisten Titeln sein, aber mögen tu ich die Truppe trotzdem nicht (habs mit der Muttermilch aufgesogen, ausser mir sind ALLE in meiner Family Fans von 1860 München).


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 28.08.2010 - 07:50
"Der Tulpengeneral"....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN: