Menu schließen

Vlc format in ipad format !

Frage: Vlc format in ipad format !
(7 Antworten)

 
Hey, ich hab von einem freund paar videos geschickt bekommen, die im vlc format ( bei eigenschaften steht dort .ps) Und jetzt wollt ich die videos auf mein ipad machen, aber finde keinen converter :S kennt jemand einen conv. Bzw eine seite die och benutzen könnte? Thx
GAST stellte diese Frage am 22.08.2010 - 20:45


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MH3000 (ehem. Mitglied) | 22.08.2010 - 21:00
downloade
das programm unter folgenden link runter
http://www.dvdvideosoft.com/de

 
Antwort von GAST | 22.08.2010 - 21:58
hä? freestudio oder iwas bestimmtes von den konvertern?

 
Antwort von GAST | 22.08.2010 - 22:04
-.-` du brauchst vermutlich den "free video to ipod and psp converter"
lad einfach mal was runter.. die programme hängen iwie alle zusammen d.h. wenn du eines hast kannst du nachher ganz einfach auch die anderen runterladen ohne sie im inet suchen zu müssen

 
Antwort von GAST | 22.08.2010 - 22:56
okay, aber als eingabeformat wird das vlc format nicht unterstüzt :s kennt jemand noch ein anderes programm?


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 22.08.2010 - 23:02
Was soll dens vlc für ein Format sein?! Ich kenn nur den VLC-Player! ;)
Dein iPad wird sicherlich mp4-Videos problemlos abspielen wie jeder iPod auch. Von daher hast du schon mal 50% deines problems gelöst!^^

 
Antwort von GAST | 22.08.2010 - 23:08
Zitat:
bei eigenschaften steht dort .ps

hab das zwar noch nie gesehen aber vllt versuchst du .ps in .mp4 umzuwandeln?


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 22.08.2010 - 23:15
.ps ist aber keine Video-Endung! :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

69 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Excel Format
    ALsoo meine Aufgabenstewllungheißt Geben Sie das Format für die entsprechende Formatierung an ! undich weißnicht wasich ..
  • Video-Format Nokia 3120 Classic
    Kann mir jemand sagen, welches Format ein Video auf meinem Handy haben muss, damit ich es abspielen kann? Danke für die ..
  • Engineering Format <---> nominiertes Gleitkommaformat ?
    Erkläre den Unterschied zwischen nominiertem Gleitkommaformat und dem Engineering Format. z.B. erkäre den Unterschied ..
  • Videoformat für Ipod
    Hallo, habe mir jetzt vor kurzem den Ipod Touch zugelegt... Nun, welches Format müssen denn die Videos sein, um sie dort ..
  • .mkv konvertieren: Welches Format?
    Heyho, ich will einen 8,1 GB HD-Rip vom .mkv-Format in eines umwandeln welches besser von verschiedenen Multimediageräten ..
  • Video - bessere Quali
    hEy! welches video hätte im endeffekt ne bessere quali? 1)Format: mkv Auflösung: 1280 x 544 ViDEO.CODEC …: x264 @ ..
  • mehr ...