Menu schließen

Freun zum Halbjährigen überraschen :D

Frage: Freun zum Halbjährigen überraschen :D
(30 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo ich bin die samy
und ich brauche hilfe in ca.1ner woche sind mein freund und ich halbes jahr zusammen und ich weiß nicht wie ich ihn überraschen soll.
ich wollte mich - ihm gegen über eig. in essbare unterwäsche bresentieren aber die gabs bei keinem NaNu NaNa mehr bei mir in der nähe :(
Und ich möchte ihn auf Sexuelle weiße überraschen.
Wenn ihr ideen habt - bitte. würde mich echt darüber freuen
Frage von Samy-Sun (ehem. Mitglied) | am 31.07.2010 - 20:40


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 21:52
ich stell mir bei einer 16 jährigen (jetzt erst bemerkt^^) sexuelle überraschungen wie essbare unterwäsche irgendwie etwas fail vor.

du wirst ja wohl eher nicht eine verführungsgöttin sein, daher find ich sollte man sowas eher machen wenn man etwas älter und erfahrener ist sonst wird das ein einziger krampf und hat gar nichts erotisches.

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 21:54
Zitat:
es geht hier doch nicht darum, dass dir niemand helfen will. wenn du genug sexuelle erfahrungen haben würdest, würden dir schon genug ideen kommen. anscheinend bist du noch nicht so weit. bleib dann doch lieber beim eis essen...


ach jetzt auf einmal...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Samy-Sun (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 21:56
boh ihr kackt euch alles so ein nur weil ich 16 bin ne
ich hab spass am sex und will mal was anderes ausprobieren aber hab keine ideen und dann frag ich mal im intenet aber neiin :(


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 31.07.2010 - 21:58
Dann geh auf ein anderes Forum, ganz einfach. Wir sind nicht bei Bravo und auch keine anderen Sexseiten. Es gibt genug davon. Und tschüssss!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 21:59
Zitat:
ach jetzt auf einmal...


ne das hat nicht mit jetzt auf einmal zu tun. ich rede hier ja nicht vom alter. selbst mit 20 kann man noch nicht so weit sein.


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 31.07.2010 - 22:01
ganz ehrlich bleib mal aufm teppich.

die brgündungen, warum dir hier fast keiner helfen kann bzw. will hast du schon von matata und anderen user gehört.

wenns dir nicht passt, pech gehabt.

frag deine freunde oder stell die frage in einem anderen forum...

 
Antwort von GAST | 31.07.2010 - 22:02
Zitat:
Und tschüssss!


XD sie wird schon am ersten Tag verscheucht


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 31.07.2010 - 22:04
was heißt denn hier bitte verscheucht.

sie kann ja mit ner anderen frage ankommen, die angemessener ist und da werden wir versuchen ihr zu helfen bzw. diese zu beantworten.

aber in diesem fall ist ihre frage echt fehl am platz


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 31.07.2010 - 22:43
Zitat:
boh ihr kackt euch alles so ein nur weil ich 16 bin ne
ich hab spass am sex und will mal was anderes ausprobieren aber hab keine ideen und dann frag ich mal im intenet aber neiin :(


wer sich hier einkackt bist doch du ^^
traust dich ja nichtmal den Kram bei Amazon zu bestellen. Ein Paket auf deinen Namen. Was geht deine Eltern das an? Zur not bestellste noch ne DVD für 3€ dazu und sagst, dass du die gebraucht hättest.

Und wenn du im sexuellen Bereich so "erfahren" wärst wie du sagst, dann wär dir echt was eingefallen.

Also nimm den Kopp ausm Arsch und lass dir was einfallen... .. ... .
Ansonsten "bresentier" dich deinem Freund in deiner essbaren Unterschwäsche, und sag deinem Freund, dass er heute mit dir machen könne wozu er lust hat :>
naja, vielleicht fast alles ;)
und falls er dazu noch Lust hat, wenn er vor lauter Zuckerkringeln Magenschmerzen bekommen hat


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 31.07.2010 - 22:46
wow da war wohl jmd ganz shcön wütend

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

24 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: