Menu schließen

Ich bekomme Herzrasen - verliebt?

Frage: Ich bekomme Herzrasen - verliebt?
(22 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Also ich bin ein mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomm ich voll herzrasen...
oder ab und zu auch wenn ich sie nur anrufen soll eigentlich bei den lächerlichsten dingen... heißt das direkt das man verliebt ist ?
Frage von melnie (ehem. Mitglied) | am 29.07.2010 - 18:26

 
Antwort von GAST | 30.07.2010 - 00:46
Verlieb
dich ja nicht ! Liebe ist scheiße !

 
Antwort von GAST | 30.07.2010 - 01:06
OO so gehts mir IMMER wenn ich leute treffe oder anrufen muss! egal ob fremde, bekante, freunde oder familie! IMMER! und bin ich desshalb in alle verliebt? ich denke nicht lol

überleg dir:
-gehts mir nur mit ihr so oder auch mit anderen und es fällt mir nicht auf?
-hab ich angst vor was/gibts nen grund wesshalb ich nervös sein könnte?
ich denke das könnte dir etwas helfen meine einschätzung ist aber dass du verliebt bist (ist natürlich schwer übers inet ein zu schätzen aber normalerweise stimmt es^^)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

818 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Verliebt
    woher erkenne ich junge ob ein mädchen in mich verliebt ist gibt es anzeichen ?
  • das verliebt-sein/Wann?Wie?Warum?
    hey leute! habe seit 2 monaten einen freund doch er sagt, er sei nur in mich verknallt und noch nicht in mich verliebt. ..
  • Verliebt
    Wie sagt man eigentlich einem Mädchen am besten, dass man etwas für sie empfindet? Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, jedoch..
  • Verliebt in Jemandem mit Freund
    Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt, dass bereits seit zwei Jahren einen Freund hat und derzeit auch glücklich ist..
  • Verliebt!
    Ich habe da einen! Ich empfinde unheimlich viel für ihn aber da ich bekomme nicht das selbe zurück. Es ist so wunderbar, echt ..
  • Jung verliebt in einen, den meine beste Freundin auch mag
    Hallo, ich habe ein problem.. ich bin in ein jung verliebt.. das problem ist eine meiner zwei beste freundin magt ihm, auch ..
  • mehr ...