Menu schließen

youtube converter kostenlos?

Frage: youtube converter kostenlos?
(46 Antworten)

 
Ist es kostenlos Musik runterzuladen mit dem Converter?

Ich hab zwar gegoogelt, aber da die Meinungen unterschiedlich sind bin ich verunsichert:/ Ich weis, das es darauf ankommt wie man das Programm benutzt also nicht weiterversendet und so das hab ich auch nicht vor:) im Internet stand ebenfalls, das man nicht alle Lieder runterladen darf?! Woher soll ich wissen was ich runterladen darf und was nicht?:O
Bitte helft mir! freue mich über jede Antwort
GAST stellte diese Frage am 27.07.2010 - 21:04

 
Antwort von GAST | 27.07.2010 - 22:43
hmm joaa vlt hast du recht.

ich hab 200 Lider aufgeschrieben aufm zettel die ich haben möchte und daher ist das nicht wichtig die quali ich will die einfach nur haben :(


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 27.07.2010 - 22:45
Wenn dir die Quali wirklich am Popo vorbei geht, kannst du die Songs auch einfach aufnehmen. Dafür gibt es speizelle Programme, die auf so etwas spezialisiert sind. Das ist auch legal. Wie gut die Quali dann ist ... Naja ^^ Lass dich überraschen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 27.07.2010 - 22:50
hahah ach echt? kennst du eins ?
ok wenn die quali riichtig scheiße ist, ist dann auch doof xD


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 27.07.2010 - 22:56
Ich habe nicht gesagt, dass die Quali dann richtig Scheiße ist. Du kannst es aber mal ausprobieren und dann zu einem Urteil kommen.
Habe es aber selbst nie ausprobiert^^

http://www.youtube.com/watch?v=wj6SOnVKXbA&feature=related

Musst halt selbst etwas n!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 27.07.2010 - 22:57
Zitat:
es ist also nicht illegal. und rausbekommen kann es sicher keiner, da das video ja auch immer runtergeladen wird, wenn du es nur anschaust (wird als temporäre datei gespeichert). das einzige, was das programm macht ist, die runtergeladene datei zu einer mp3 zu konvertieren. von außen gesehen gibt es also keinen wirklichen unterschied, ob du das video anschaust oder runterlädtst.
wenn ich mich nicht irre, dann ist das runterladen von musik, filmen etc. sowieso nicht illegal- sondern nur das hochladen bzw. anbieten zum download (bei den bekannten tauschbörsen ist es allerdings so, dass immer gleichzeitig das, was du runterlädtst auch hochgeladen wird- beim youtubeconverter ist das nicht so) in diesem punkt bin ich mir aber nicht 100% sicher, hab das aber sehr oft gelesen und gehört.


dass es niemand nachweisen kann, ist klar. allerdings speicherst du es bewusst nicht temporär. das macht die ganze sache illegal.

ich glaube, dass das runterladen von geschützten inhalten zwar verboten ist, aber nicht strafrechtlich verfolgt wird (ordnungswidrigkeit?).
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 27.07.2010 - 23:00
okay danke ich probiers mal aber ncht heute xD

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: