Menu schließen

spanien <3

Frage: spanien <3
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
SPANIEN ist im finale :):):):):):):):):):):):):):):):):):)

freu mich sooo :D
Frage von panicswitch1 (ehem. Mitglied) | am 08.07.2010 - 09:53


Autor
Beiträge 360
0
Antwort von Oidaman | 08.07.2010 - 15:07
:D, stimmt ja, so was macht mich sauer, dann solln sie mal zu was stehn, ned immer bäumchen wechsel dich spielen....echt maaan, einmal so, dann so,....
ich sag auch nich `ach, deutschland war ehh sooo schlecht`/`ich war ja schon immer für spanien`/`war ja klar, dass sies ned weit bringen` usw..... boahhhhhhhhhhh-.-

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

95 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • kurzreferat über Spanien
    Hallo, ich muss ein kurz referat über spanien machen was aber net was ich darein schreiben soll es soll enthalten etwas ..
  • Spanien und Europa
    Hallo. Ich habe kommende Woche eine Projektwoche und wurde leider nur bei meiner Drittwahl "Spanien und Europa" eingeteilt. ..
  • Arbeitsmarkt in Spanien
    Kann mir jemand vielleicht etwas über den Arbeitsmarkt in Spanien erzählen? So Allgemeines vielleicht jemand der etwas Ahnung ..
  • spanien
    hey leute .. ich google seit stunden schon , um etwas über die kultur von spanien zu erfahren, jedoch hab ich kaum was gefunden ..
  • Spanien: Referatvorbereitung?
    Hallo, ich muss ein Referat über Spanien ca. 10 min. Was würdet ihr alles ins Referat machen?
  • Wasserverbrauch in Spanien
    Was sind die Hintergründe für den extrem hohen Wasserverbrauch in Spanien?   Dazu gehört doch nicht nur die Lanwirtschaft..
  • mehr ...