Menu schließen

Was is jetzt mit euch ?

Frage: Was is jetzt mit euch ?
(14 Antworten)


Autor
Beiträge 724
0
also Spanien hat Deutschland 1:0 besiegt ( mal wieder )........
meine Frage is jetzt ob ihr traurig seid oder ob ihr trotzdem Party macht ? ihn meinen Augen haben wir den besten fußball übergreifend bei der wm gespielt ....... also trauert ihr jetzt um das verpasste Finale oder feiert ihr die tollen Spiele die wir bei dieser wm hatten ?
Frage von Kickaffe | am 08.07.2010 - 00:28


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 08.07.2010 - 00:31
heute trauert man noch

morgen ist man evtl über die tollen spiele erfreut


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 08.07.2010 - 00:31
Ich finde, wir haben den attraktivsten Fussball bis jetzt gezeigt und können auf die Mannschaft stolz sein, aber bin ein wenig über den letzten Schliff am heutigen Spiel enttäuscht, der gefehlt hat.
Naja dann werden wir hoffentlich mal wieder dritter und man kann dennoch gehobenen Hauptes sagen, wir haben Brasilien, Frankreich, England, Italien und Argentinien hinter uns gelassen ;)


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 08.07.2010 - 00:39
naja sicherlich is die euphoriewelle nun zerbrochen.
daher darf man schon trauern und traurig sein. kein ding.

aber hey... die deutsche JUNGE mannschaft hat für ihren teil sehr viel geleistet, hat uns geile momente und spiele gezeigt, eine junge (teils für andere länder) unbekannte spieler haben namen wie "rooney" oder "messi" nach hause geschickt !
da dürfen wir uns was drauf einbilden ;)
DAS muss uns jetzt erst mal jemand nachmachen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 08.07.2010 - 00:50
ich mache party^^
die blöden tröten sind weg und ich kann wieder ausschlafen^^

 
Antwort von GAST | 08.07.2010 - 00:52
als ob dich die vuvuzelas am ausschlafen gehintert haben... außerdem kommt noch ein spiel.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.07.2010 - 00:54
spanien hat verdient gewonnen, was soll man da groß traurig sein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 08.07.2010 - 00:55
ich kann nicht schlafen wenn mein fenster zu ist und wenn die nachbars kinder da rum tröten kann ich halt nicht schlafen
das nächste spiel ist mir egal
hab ja gesehen wie mein nachbar die dinger weg geschmissen hat


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 08.07.2010 - 00:57
es war zumindest ein tolles spiel mit geilen szenen - halt auf anderer seite.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.07.2010 - 00:59
wuschels, wann willst du denn schlafen? um 4 uhr nachmittags? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 08.07.2010 - 01:01
wie kommste auf 4 uhr mittags wenn die kinder jeden tag um 7 morgens mit denn tröten angefangen haben?
es hat schon einen grund wenn ich sage das ich denn nicht schlafen kann 1349


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 08.07.2010 - 01:03
Mir gehts ganz gut^^
Nur Spanier nerven jetzt, weil die es an jeder möglichen Stelle unter die Nase reiben! :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.07.2010 - 01:04
stell dich nicht so an, ich wohne an einer hauptverkehrsstraße und kann ohne probleme bis 1 uhr nachmittags durchschlafen, wenn ich will! bei 3 geöffneten fenstern!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 08.07.2010 - 01:06
ich bin aber nicht du 1349 und es ist denke ich für mich auch besser so.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Antonia97 (ehem. Mitglied) | 09.07.2010 - 16:04
kla is man am anfang traurig aba mittlerweile denke ich können wir die guten speile feiern :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

4504 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • die 10 schwierigsten Lateinverben für euch?
    was sind für euch die 10 verben in latein die ihr euch nie merken konntet? von allen lektionen die euch so einafallen?
  • geburtstag
    hej, ich mach grad ne umfrage und wollte gern von euch wissen, ob euch nicht ein geburstagsgeschenk einfällt, dass euch ..
  • Sommerzeit
    Ich wollte euch mal fragen, warum für euch die Sommerzeit die beste bzw. schlechteste Zeit für euch im Jahr ist :D LG jesse
  • Figurenkonstellation von "ich knall euch ab"
    Hey zusammen, ich habe balde ne Prüfung vor mir, ich muss das Buch "Ich knall euch ab" vorstellen. Bin beim ..
  • Piercen lassen..
    Hey! @Männer: Wie viel müsst ich euch zahlen, damit ihr euch ein Piercing ins "schwule Ohr" stechen lasst? :D 10€, 20€, 30..
  • eHausi wünscht frohe Weihnachten ;-)
    Liebe Mitglieder und liebe Besucher, das Team von e-Hausaufgaben.de wünsche euch allen ein fröhliches, entspanntes und ..
  • mehr ...