Menu schließen

Vuvuzelas: Geil oder einfach nur der größte Scheiss

Frage: Vuvuzelas: Geil oder einfach nur der größte Scheiss
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Heyoo!



und was haltet ihr so davon?
habt ihr bereits selbst eine? :)
Frage von *Money* (ehem. Mitglied) | am 18.06.2010 - 20:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 19.06.2010 - 01:08
Zitat:

da lob ich mir doch meine slbstgebaute 6-Klang-Kompressorfanfare.


FOTO her!
____________________

 
Antwort von GAST | 19.06.2010 - 01:10
Ich find die Teile nervig wie nur irgendwas den ganzen tag und die halbe nacht trötets irgendwoher


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 19.06.2010 - 01:12
@all dislikes:

ihr seid doch nur spießer, die nur nörgeln können^^


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 19.06.2010 - 01:15
Zitat:
ihr seid doch nur spießer, die nur nörgeln können^^

Wenn man selber welche besitzt, würde man seine meinung bestimmt schnell ändern, weil man dann mittröten kann, dazu gehört, und nicht langweilig in der ecke vorm pc sitzt :P

Also, bin irgwie der gleichen meinung ..^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 19.06.2010 - 01:16
Die Dinger sind Scheiße und haben mich in den ersten Spielen echt aufgeregt.. weil, wie kann man denn echt ununterbrochen 90 Minuten vollkommen sinnfrei und akzentlos in dieses Teil reintröten..? Selbst wenn sich aufm Feld gerade echte Torchancen ergeben oder sonstewas für spannende Szenen abspielen - diese Tröten da klingen - scheinbar komplett unbeirrt - weiter und nerfven einfach nur..


Worauf ich mich allerdings schon freu und was sicher ziemlich geil wird, ist in 4 Jahren WM in Brasilien. Weil die haben ihre Trommel-Samba-Gruppen.. und das ist, finde ich zumindest, durchaus hörenswert :)


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 19.06.2010 - 01:17
naja, beim public viewing hört man ja eh nicht soviel, von daher ist es mir eig auch schnuppe^^

allein zu gucken fänd ich zu langweilig^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 19.06.2010 - 01:21
Guckst du nur WM wenn Schlaaand spielt, oder wat?


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 19.06.2010 - 01:26
jop^^
---------------------

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

11286 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: