Menu schließen

Mädels und ihre Wünsche ...

Frage: Mädels und ihre Wünsche ...
(18 Antworten)

 
Ich wollte eigtl. nie einer sein die wegen so was in nem Forum nen Post aufmachen, aber iwie ist das etwas wo man vlt. etwas mehr Erfahrung braucht.


Also ich kenn seit einiger Zeit ein Mädchen und wir verstehen uns prima. Wir treffen uns seit nem Monat regelmäßig, haben viel Spaß, küssen uns und naja, es passt halt alles. Jetz kommt aber etwas was mich verwirrt, undzwar das sie immer wieder damit kommt, dass sie keine Beziehung will (auch wenn sie gleichzeitig sagt sie hätte scho gern eine), weil sie meint dafür nicht zu taugen... Es ist jetz nicht so das ich um jeden Preis eine Beziehung mit ihr will, weil wenns drauf an kommt bringt ma die auch nix (sprich wenn sie nem andern typen nach rennt).

Was soll ich jetz davon denken? Ich mein sie hatte viele Beziehungen und viele waren ein Griff ins Klo so weit ich das weiss. Ich mach mir jetz keine Sorgen oder so, ich will nur wissen wieso man so empfindet. Bevor jetz jemand sagt "frag sie doch", ich will sie darauf nimmer ansprechen, sie hat gesagt sie will nicht und is ja auch kein Weltuntergang, weshalb ich ihr damit jetz ned aufn Nerv gehen will ...
GAST stellte diese Frage am 13.06.2010 - 19:02


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 13.06.2010 - 19:06
wenn
sie viele hatte und es nicht so gut lief ist es ja kein wunder! ich denke mal das sie denkt das es mit dir genau so werden könnte! zeig ihr das gegenteil und lass ihr zeit!


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 13.06.2010 - 19:07
Du wirst zum Sexpal

Sag ihr, dass du eine Beziehung willst und nicht iwas dazwischen. Sie muss sich dann entscheiden. Wenn es passt dann passt es, wenn nicht dann nicht. So würde ich es machen ...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 13.06.2010 - 19:07
Is doch immer dasselbe vorgehen bei solchen Prblemen...lass ihr Zeit, dräng sie zu nichts, sie muss noch ihre letzte Beziehung verarbeiten, sie lenkt sich grad mit dir ab und weiß nicht wirklich was sie will...

 
Antwort von GAST | 13.06.2010 - 19:07
Ja Zeit lassen werd ich ihr auf jedenfall, aber iwie is das scho bissl schräg. Sie meint auch immer iwie sie müsse sich dafür verstellen, und das will sie nicht. Wieso verstellen, was, wo ?! Beziehungsweise weiss sie genau das sie so einen wie mich noch ned als freund ghabt hat ^^

Danke schonmal für die schnelle antwort ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 13.06.2010 - 19:11
so ganz verstehe ich denn sin nicht! mit verstellen meint sie glaube ich das sie in der beziehung anders wäre! und das die situation mit ihren ex sie halt noch belastet! sie wäre denn halt nicht so wie jetz!(laut ihrer aussage) wie ich meinte! lass ihr zeit und zeige ihr das es mit dir läuft!

 
Antwort von GAST | 13.06.2010 - 19:13
Mh, ja eben ich verstehs ja auch ned, sonst wär ich ned hier :D Der letzte "richtige" EX is au scho über ein Jahr her ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 13.06.2010 - 19:14
ja, lass ihr zeit, warte aber nicht zulange und lauf ihr nicht hinterher. Wenn sie wirklich intresse hat an dir, soll sie den ersten Schritt machen. ABER erst nachdem sie mal klarkommt und dieses rumgeeier lässt.

 
Antwort von GAST | 13.06.2010 - 19:17
Mh, joa das war ja so der Plan von Anfang an, nachdem sie mir iwie am 2 Treffen iwie gesagt hat sie würde keine Beziehung wollen (nicht weil ich dannach gfragt hab).
Letztens hatte sie mich schon gefragt (weil sie halt iwie angst hat mich zu verlieren), aber da hatte sie ihre Tage und naja, ich meinte sie solle es sich überlegen wenn sie grad keine Stimmungsschwankungen hat, was scheinbar tatsächlich der Grund dafür war.

Nur WIESO sie so denken könnte versteh ich immer noch ned.

 
Antwort von GAST | 13.06.2010 - 21:52
Keiner mehr ne gute Idee :(


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 13.06.2010 - 22:44
Leg dir noch eine zu, dann löst sich das Problem von selbst.
Zitat:
eziehungsweise weiss sie genau das sie so einen wie mich noch ned als freund ghabt hat ^^

Das muss man nicht kommentieren.


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 13.06.2010 - 22:45
Zitat:
weil sie meint dafür nicht zu taugen

kann doch net sein....
stärke ihr selbstbewusstsein ^^

 
Antwort von GAST | 13.06.2010 - 22:52
Ach, hilft ja alles nix. Mal schauen was das noch so wird, danke trotzdem für (meistens^^) gut gemeinten versuche ;)

THX =)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 13.06.2010 - 22:56
du! wenn du auf sie eingehst und quasi versuchst sie zu überreden geht es eh schief! sie will einfach nicht weil sie da nur schlechte erfahrungen gemacht hat! lass ihr zeit! mach so weiter wie jetzt! sie muss doch für sich erkennen das es anders ist! sie hat einfach nur angst wenn man es krass ausdrückt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 13.06.2010 - 23:04
sie wartet auf ne "kräftige hand", jmd der ihr zeigt wo es langgeht..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 13.06.2010 - 23:15
du hast eine Küssfreundschaft, was willst du mehr^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von poerplexx (ehem. Mitglied) | 13.06.2010 - 23:24
Mach dir da keine Sorgen, ich war mal in der gleichen situation wie deine Freundin weil davor ein paar beziehungen unglücklich gelaufen sind und ich kein deja vu erleben wollte. Naja er ist drangeblieben, und das ist jetzt mittlerweilen fast 2 jahre her ;)

viel glück =)

 
Antwort von GAST | 13.06.2010 - 23:44
öööhm, okay danke :)

wenn ich fragen darf: hast du ihn dann einfach wieder drauf angesprochen oder er?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von poerplexx (ehem. Mitglied) | 13.06.2010 - 23:57
nein,wir haben uns über beziehungen unterhalten und ich hab irgentwann gemeint "eigentlich will ich keine beziehung", da wurde er schon stutzig. Ich habe ihm später erzählt dass ich angst hatte dass er (wie "alle" anderen) am anfang totaal "verliebt" ist und mich dann später gar nicht mehr will. Aber es kommt drauf an...hat SIE in den beziehungen schluss gemacht oder wurde sie verlassen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1912 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: